Zum Inhalt springen

IHK Würzburg-Schweinfurt (Mainfranken) - Prüfungsergebnisse


bär

Empfohlene Beiträge

Wenn du es so eilig hast, dann rufe dort an.

Gerdae mal 30 Minuten und schon Threadpushing? :uli

Anrufen kann ich mir ersparen. Die sagen mir da sowieso nix.

Was hast du gegen Threadpushing? Mir ist es eben wichtig zu erfahren ob ich bestanden habe. :);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, die Franken haben ne GH3?

Ok, BaWü macht auch seine eigene Prüfung. Aber dass bei euch jetzt schon WiSo abgeschafft wurde? ;)

Wie bei jeder IHK wird die Auswertung zwischen zwei Wochen und zwei Monaten dauern.

@bär: zum Thema Threadpushing empfehle ich die Boardregeln und Texte wie "wahrscheinlich langsamste IHK von allen mal Lust hat" darfst du auch gerne überdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Texte wie "wahrscheinlich langsamste IHK von allen mal Lust hat" darfst du auch gerne überdenken.

Da hast du Recht. So meinte ich das nicht. Es kommt mir nur so vor das wir ziemlich die letzten sind bei der Bekanntgabe der Ergebnisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe gerade mit Frau Dahlheimer bei der IHK Würzburg telefoniert und gefragt wann die Prüfungsergebnisse raus gehen.

Die Antwort war: "Die Prüfungsergebnisse gehen Mitte Juni raus"

Und für alle die bei der IHK in Würzburg ihre Projektvorstellung haben, habe ich mich auch noch erkundigt ob Beamer gestellt werden. Dazu hat sie gesagt, dass Beamer nicht gestellt werden, aber dass es sein kann, dass an dem Tag der Prüfung zufällig ein Beamer im Raum an der Decke hängt. Eine Garantie wird jedoch nicht übernommen, dass der funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Hauptseiten für das Projekt wünscht sich den die IHK Würzburg ? Sand nichts auf der Einladung...

Also im Merkblatt für FIAN (das bekommst du auf der Website der IHK hier) steht "Der Umfang der Projektdokumentation ohne Anlagen, Tabellen usw. soll höchstens 10 Seiten betragen. Schriftart Arial, Schriftgröße 11pt, Zeilenabstand 1 1/2-zeilig...".

(Also Deckblatt, Inhaltsverzeichnis, Glossar, Anlagen zählen nicht.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...