Zum Inhalt springen

Bitte BewerbungsLAYOUT kritisieren


Empfohlene Beiträge

finde ich persönlich jetzt "zu bunt": hell/dunkelgrün, blauer rahmen/giftgrün, blauer rahmen/gelb, hellblau/flieder, dunkelblau/cyan und das in verschieden breiten rahmen. mehr als 2, 3 grundfarben sind doch garnicht nötig.

abgesehen davon wird das, sobald das durch einen s/w-kopierer läuft, alles verschieden aussehen.

s'Amstel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh doch, die gibt es!

Fachoberschulreife erlangt man nach Abschluss der 10. Klasse der Realschule und des Gymnasiums.

Mir persönlich gefallen Grautöne immer am besten, sieht seriöser aus, ansonsten würde ich dunkelblau nehmen.

Was mir noch aufgefallen ist: das Wort "Feierabendkurs" das würde ich umbenennen, klingt irgendwie komisch, schreib doch einfach Abendkurs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...