Zum Inhalt springen

Wie findet ihr das Desing?


IP-MAN

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich mache gerade meine Webseite neu. Also das heißt das Desing.

Ich selbst bin kein Webdesinger im gegenteil ich mag HTML gar nicht, weil ich lieber Windows Software schreiben möchte.

Aber schließlich muss ich auch eine Webseite haben um meine Software ans Volk zu bringen.

Also ich habe mit Dreamwever dieses Desing gemacht:

::--IP-MANs Webseite--::

Wie findet ihr es?

Ist es gut oder muss ich noch daran arbeiten?

Mein jetziges Desing ist folgendes:

IP-MANs Webseite

Gefällt mir aber nicht mehr, deshalb mache ich ein neues.

Oder meint ihr ich soll mich an Templates bedienen?

Danke für eurer Feedback.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, seriös sieht sie nicht aus. Ich würde das Ganze mit etwas CSS gestalten.

Das grelle Gelb im Hintergrund stört mich persönlich etwas, das Gelb für den Content-Hintergrund finde ich hingegen sehr angenehm.

Neuichkeiten: Wir haben ein neues Desing...

Ist das dein Ernst? Nicht nur das, sondern die ganze Website ist ein einziger Rechtschreibfehler und grammatikalisch unzumutbar.

Ich denke wenn du die Seite etwas mit CSS aufpeppst und die sprachlichen Mängel behebst, wirst du ein ansehnliches Ergebnis hinkriegen.

Der W3C-Validator spuckt übrigens ein paar Fehler: Result for http://ipman.ip.ohost.de/www/index.htm - W3C Markup Validator

Gruß,

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht nur bis 15 Minuten nach Eintragung des Postings. Danach können das nur noch Mods und Admins.

An sich schaut das ganz nett aus, aber Du solltest wirklich mal über die Rechtschreibung und den Satzbau nachdenken ;)

Ist es eigentlich beabsichtigt, dass es keine funktionierende Seite für deine Projekte gibt? Da kassiere ich immer eine Fehlermeldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mit dem Cursor ueber die Links links fahre, dann wackelt das ganze Menue, weil du font-weight: bold; fuer a:hover verwendest.

Da du fuer #inhalt overflow-y: auto; angegeben hast, kann man sich die Seiten mehr oder weniger nicht ausdrucken, da nur der aktuell sichtbare Inhalt mit aufs Papier kommt. Abhilfe koennte da ein gesondertes Stylesheet sein.

Die Rechtschreibung wurde ja schon weiter oben angesprochen, desweiteren waere es vielleicht sinnvoll, konsequent entweder zu duzen oder zu siezen. Beispiel: "Dein Banner hier? - Melden sie sich..."

Die Farbgebung finde ich in Ordnung, habe allerdings die alte Variante nicht gesehen.

Die Seiten sind nicht skalierbar, d.h. sobald ich die Schriftgroesse vergroessere, springen die Texte aus den Rahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...