Zum Inhalt springen

Handy per Bluetooth mit PC verbinden


Empfohlene Beiträge

Ich möchte mein Handy (Soney Ericsson W610i) mit meinem Notebook per Bluetooth verbinden und mit der mitgelieferten PC Suite Software darauf zugreifen.

Aber irgendwie klappt das nicht. Das erste mal als ich es versucht habe ist die Verbindung fehlgeschlagen und wenn ich jetzt auf den Verbindungsmanager in der PC Suite gehe sagt findet er das Handy immer aber sagt das es bereits gekoppelt wäre und ich kann nirgendswo sagen das er eine Verbindung dazu aufbauen soll.

Hat irgendwer Erfahrungen damit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das steht auf "Immer nachfragen". Als ich das erste mal die Verbindung aufbauen wollte poppte im Handy auch der Dialog dazu aus und hat mich gefragt, ka warum die Verbindung danach fehlgeschlagen ist.

Aber jetzt ist es halt so das ich nirgendwo sagen kann das er eine Verbindung zum Handy aufbauen soll. Beim ersten mal konnte ich in der Software nach Geräten suchen und dann eins auswählen zu dem er die Verbindung aufbauen sollte.

Jetzt komm ich aber nur noch bis zu dem Suchdialog wo er mir sagt das das Handy bereits gekoppelt wäre und lässt mich nicht weiter wenn ich es auswähle :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten mal - wenns schon nicht mit der Software geht - im handy das Gerät "entkoppeln". Also normalerweise hat mand a eine Übersicht über Geräte die Verbindungen herstellen dürfen udn aus der Liste kann man das einfach rauslöschen. Danach sollte es nicht mehr als gekoppelt erkannt werden, da dies von handyseite ja dann abgeblockt wird und sollte eigentlich wieder nachfragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hatte ich auch schon getan, also aus der Liste der Geräte im Handy gelöscht, aber in der PC Software wird es seltsamerweise immer noch als gekoppelt angezeigt...

Ich scheine aber auch der einzige mit dem Problem zu sein weil ich sonst im Internet nichts dazu finde...oder das Handy ist einfach zu neu :\

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...