Zum Inhalt springen

Most wanted


Beezer

Empfohlene Beiträge

Hi Gamer !

auf was für Games wartet Ihr den am ungeduldigsten ? Und warum ?

Hier meine TOP 5

1. NHL2002 (PC)

2. WWF Smackdown! Just bring it (PS2)

3. Return to Castle Wolfenstein (PC)

4. Anno 1503 (PC)

5. Airline Tycoon 2 (PC)

Ich bin mal gespannt, auf was Ihr wartet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

hier sind mal meine 'MOST WANTED' Games.

1. Empire Earth (PC)

2. Aquanox (PC)

3. Zelda (GCN)

4. Team Fortress 2 (PC)

5. Resident Evil: Zero (GCN)

6. Max Payne 2 (PC) :D

7. Doom3 (PC)

8. Duke Nukem Forever (PC)

Diese Spiele MUSS man einfach haben! :D

So then,

CapitanX

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 20. September 2001 08:53: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von CapitanX ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine topliste:

1. Team Fortress 2

2. GTA 3

3. Republic

4. Return to Castle Wolfenstein+

5. Doom 3 /Quake 4

6. Half-Life 2

wobei ich sagen muss das GTA 3 eigentlich auf nummer 1 sollte, weil wenn die es schaffen die möglichkeiten und den spielspass der ersten beiden teile auf ein 3D game zu portieren muss ich nie wieder was anderes spielen, den drt hätte ich dann wahrscheinlich einen erstklassige FPS, ein super Autorennspiel, und noch dazu ne riesen Stadt mit x-leuten und aufträge

Spiel, Spass und Spannung!!!!!!!!!!!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Top5:

1.Silent Hunter 2 (was soll ich sagen ich bin mit Silent Service und Aces of the Deep großgeworden :D)

2.Empire Earth (Die vorschau war beeindruckend)

3.Aquanox (Mal ein anderer Shooter)

4.Doom3/Quake4 (siehe 2. und ID is KULT :cool: )

5.Duke Nukem Forever (Its time to kick ass and chew bubblegum :cool: )

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 20. September 2001 09:54: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von AVEN ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, Aven du bist mein Mann, es gibt einfach viel zu wenig U-Boot Simulationen auf der Welt, da muss man schon geduldig sein, bis ma wieder was neues kommt, habe mich auch auf dem Amiga mit Silent Service und Wolfpack vergnügt, aber Schleichfahrt zB fand ich total scheisse!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beezer:

<STRONG>am besten wäre natührlich die PC Umsetzung Grant Tourismo 3 von der Ps2. Aber eine anständige Umsetzung, nicht wie die alten Ps1 Spiele, wie z.B. V-Rally.

Leider habe ich noch nichts von diesem Vorhaben gehört :(</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin da uch nen bisschen extrem mit meiner Meinung glaub ich, sorry! aber ich hab auch nen Kumpel der das hat und na ichweiss net, also vom spielerischen her ists geil keine Frage auch wenn der nur nen Joypad hat(ja ich weiss ich bin halt mit meinem Lenkrad verwöhnt, aber ist ne Investition die sich lohnt, einmal nen gscheides lenkrad immer ien gescheides Lenkrad), aber grafisch naja die autos sind fit aber der Hintergrund *gähhhnnnn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...