Zum Inhalt springen

Max Payne


*I C Q*

Empfohlene Beiträge

PIII1000/133

Geforce II Mx (Hercules)

256MB Infinion

Teac Floppy ;-)

1024x768, 32Bit, alle möglichen Details

absolut flüssig

(bin im 3.)

Das Spiel ist cool für zwischendurch. Gute Lokation(englische Orginalversion).

Spannend ist es auch. KI soweit ganz gut.

Ein gutes, zugegeben brutales Spiel. Aber ich denke, das Leben ist weit brutaler.

Zum Abspannen genau das richtige. Übriegsn Nerven mich mich Ballerspiele mit Pseudorätseln. Bei MP genau richtig dosiert für meinen Geschmack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BCTurok:

<STRONG>Ich bewundere euch echt, wie ihr es schafft schon im dritten Akt zu sein. Also entweder habt ihr Urlaub, keine Freunde, oder ihr seid arbeitslos.

Wo nehmt ihr euch die Zeit her? Ich bin froh, dass ich es gerade mal in Chapter 8 geschafft habe. Weil mir eigentlich selbst bis dahin die Zeit fehlt.

Hat irgendjemand Tipps, für effektiveres Zeitmanagement?</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist gut gelungen. Tolle Grafik und die Bullet-Time-Funktion ist ganz witzig.

Ansonsten kann ich die Hysterie um das Game nicht ganz nachvollziehen. Der Spielablauf ist langweilig - nur die Atmospäre (z.B. im Hotel) bringt Motivation.

Da fand ich das vergleichbare "Hitman" deutlich besser...

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 09. August 2001 12:39: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Bommel ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hab ichs auch.

gestern bekommen. ersten akt durchgezockt. hammer spiel!

super, die bullet time.

was mich gewundert hat:

es läuft auf meinem compi

(celli433, viper770 (tnt2), 256 MB ram)

in einer aulösung von

1600*1200 mit höchsten details völlig flüssig. :)

auch wenn gleichzeitig 4 gegner da sind. und das auf ner offenen fläche. denke mal das fängt an zu ruckeln sobald da noch ein paar mehr kommen, aber trotzdem...

und irgendiwe bemerke ich nicht den unterschied zwischen 1600*1200 und 800*600. Der ist ja kaum vorhanden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir Celli 533 @ 800 / 512 MB / V3 @ 175 MHz läufts auch in den Orginal einstelluzngen! 2 X Abgeschmiert die Kiste , das ich aber dem gleichzeitigen Downloaden zuschreibe!!!

Zum Spiel,.....klasse Athmo, feine Gimmicks, hat alles was ich von so einem Spiel erwarte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mir die us-version von max payne gekauft und

nach einmal durchspielen hängt mir das game zum hals raus

also das war jetzt wieder typisch, die haben nen riesen hype drum gemacht und in wirklichkeit ist es der letzte mist

genauso wie bei black & white, erst mega hype dann nur noch n schlechter tamagotchi

also ich weis nich ob es noch jemandem so geht, aber die bullet time wird auch mal langweilig, am anfang ist es noch schön anzusehen wie der in zeitlupe ja rumspringt aber nach 5 stunden ist es zum kotzen

da spiel ich lieber wieder Quake oder UT oder CS

die spiele sind wenigstens gut und machen auf lange zeit spaß

ps: und das kein multiplayer bei max payne möglich ist, das ist ja wohl der letzte dreck, in der heutigen zeit ein spiel ohne multiplayer, also das sag ich nur "schwach, echt ne schwache leistung"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das Spiel denn 'gehyped' worden. Ich finde, dass um dieses Spiel ziemlich wenig wirbel gemacht wurde.

Also die Bullet-Time und die Story ist eigentlich das EINZIGE, warum man sich dieses Spiel kauft. Genau diese beiden Dinge gehen in einem Multiplayermodus verloren und jetzt rate mal, warum es keinen hat? Na?

Das war doch schon vorher klar. Warum kaufst du es dir dann? Hättest es dir ja auch für zwie Tage aus der Videothek ausleihen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben. Hype hat nicht statt gefunden, ich hab von dem Spiel erst vor 3 Wochen zum ersten Mal gehört, und ich lese so ungefähr jede Spielezeitschrift.

Ohne Bullet-Time wäre das Spiel bei weitem nicht mehr so genial wie es ist, und die Story ist doch allererste Sahne.

Ich hab es gestern angespielt zum ersten Mal, und war hin und weg, das ist einfach DER Hammer.

Ein Multiplayer-modus wäre natürlich EXTREM GEIL, aber das ist bei MP schwer zu realisieren. Wie will man das auch machenmit der Bullettime. Einer ist in SlowMo, und die anderen in Realtime? Oder MÜSSEN alle in SlowMo wenn EINER reingeht? Das ist superschwer zu machen...

Aber vielleicht fällt den Jungs von Remedy ja was ein?...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs jetzt durch. Der 3. Teil ist ja wohl der absolute Hammer, und wenn einer kritisch ist beim Spielen, dann ja wohl ich ;-) Hab die Hysterie im Vorfeld um M.P. ignoriert. Wem übrigens die Bullet-Time nervt, braucht sie ja nicht zu benutzen. Habe jetzt im schweren Modus gleich wieder neu angefangen. Ihr werdet den Bullet-Modus lieben - ohne - keine Chance.

Aber mal ehrlich, die Atmosphere ist doch hübsch nervig.

Ich hasse Gewalt - in der Realität. Aber die Waffen in M.P. sind ja wohl , sagen wir, verführerischer als in Quake und Co. Und - was ist schon Quake: man installiert es, man guckt rein, und wenn man über 20 ist, wirds wieder deinstalliert.

Wer jemals etwas auch nur annähernd einem Shooter ähnlichen gespielt hat, sollte auf jeden Fall reinschauen. Es wird mit jedem Chapter besser und spannender.

Übriegens muss man die Bullet-Time auch anwenden können, wenns nötig ist.

Im Schnitt jeden Tag 15-30 Minuten M.P., regt den Kreislauf besser an als Radfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach komm, natürlich gabs nen hype auf das game

überall haben die den mist angetestet drüber berichtet etc.

vorallem der mist mit den anforderungen war ja absolut der mist, das game ist von der engine ganz ok, ist ja nix dolles dabei

die bullet time ist schon super, das geb ich ja zu aber nach ein paar stunden ist es doch nur ncoh öde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ok mit tomb raider und c&c haste recht

:D achso, man soll die bullet time nicht immer eingeschaltet lassen

ahhh wieso sagt mir das denn keiner, ja dann ist MP ja vielleicht besser, sonst war es immer so öde wenn ich fast 10 min für 30m weg gebraucht hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BCTurok:

<STRONG>Ich bewundere euch echt, wie ihr es schafft schon im dritten Akt zu sein. Also entweder habt ihr Urlaub, keine Freunde, oder ihr seid arbeitslos.

Wo nehmt ihr euch die Zeit her? Ich bin froh, dass ich es gerade mal in Chapter 8 geschafft habe. Weil mir eigentlich selbst bis dahin die Zeit fehlt.

Hat irgendjemand Tipps, für effektiveres Zeitmanagement?</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CtrlAltEnt:

<STRONG>ne grössere farbtiefe, allerdings sieht man die eh nicht. also schön auf 16bit lassen, weil sonst performance in den keller gehen könnte...</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...