Zum Inhalt springen

Max Payne


*I C Q*

Empfohlene Beiträge

Scheint wirklich ziemlich cool zu sein, bin noch am überlegen. Laut GameStar.de ist es sogar möglich, daß es schon am 27.07 kommt...

Aber wenn, dann will ich auf jeden Fall die US-Version, bevor die BjpS da wieder irgendwelche Kastrationen vornehmen läßt, oder die dt. Version sowiso schon geschnitten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wenn Euch Max Payne gefällt könnt ihr vielleicht noch ein paar Dinge hier im Forum erfragen:

http://www.radwar.de/

Der MWS von Radwar ist nämlich der Projektleiter und Chefprogrammierer von Max Payne. Außerdem organisiert der mit ein paar Kumpels und DM immer die Radwar-Parties (wer da noch nie war hat was verpaßt: Hier sind die alten (Computer-)Hasen!). Vielleicht hat der ja einen geheimen blood-patch für die deutsche Version. Man braucht wirklich keine falsche Angst haben mit ihm Kontakt aufzunehmen, der ist voll ok. Ihr könnt Markus und Dieter (er weiß schon wer) ein paar Grüße vom Carsten BOB (alias BOBBY) & Ralf (ja, das bin ich) bzw. die Chefredakteure der NEWS ausrichten. Der kennt uns recht gut -> dann wird er auch lockerer infos zum Spiel rausrücken hoffe ich doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Max Payne is auf jeden Fall schon im Presswerk :)

Mein Tip: Kaufen denn es dauert nicht lange bisdie BpJs das aufn Index setzt... oder glaubt ihrdas Max Pain gegen Roboter kämpft? ;)

Hier noch brandheiße infos:

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>

Max Payne Gold [2:45 PM EDT (Frans) July 15, 2001] - 22 Comments *

Both the Remedy Entertainment website (thanks HQH) and a .plan update by 3D Realms' Scott Miller give word that Max Payne has gone gold. As per the countdown that commenced earlier (story), the hard-boiled third-person action game is expected on store shelves towards the end of the month.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och ja, könnte schon nicht schlecht werden, das Spiel. Die Idee mit der Zeitlupe ist schon fein und das Szenario ist auch gelungen - nur die Grafik macht mir noch einige Sorgen. Das einzige wirklich gute daran sind ja nunmal die Texturen, und die wirken bei den Personen ja auch schon sehr gut. Aber ob damit auch die Levels spannend und vor allem realistisch aussehen, ist noch nicht so ganz klar - zumindest war in den Videos bisher noch kein allzu spektakuläres Leveldesign zu sehen...

Hoffentlich bahnt sich da nicht nur eine Art zweites Kingpin an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach jahrelangem Warten ist es endlich erschienen!

Es wird wohl morgen in den Läden eintreffen.

Die größtenteils einstimmige Meinung über das Game ist ziemlich gut und es hält wohl wirklich was es versprochen hat.

Ist also nicht so ein böser Hype gewesen wie Black & White...

Die Bullet-Time ist wohl wirklich ein feines Schmankerl geworden, dass aber nicht zwingend erforderlich sein soll um das Game zu zocken.

Um das Game in seiner vollsten Pracht zu daddeln muss wohl eine wirklich kräftige Maschine ran; unter 1,4 GHz soll da einiges böse ruckeln und selbst mit High-End-Ausstattung sollen ab und zu ein paar Aussetzer kommen.

Alles in allem soll es aber ein wirklich geiles Game geworden sein, bei dem man so einige nette Dinge anstellen kann :)

Abgesägte Schrotflinten und Köpfe vertragen sich halt nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat es denn jetzt schon gespielt?

Also ich bin jetzt im 2. Akt und würde gerne mal andere Meinungen hören...

Max Payne is für mich eher ein Durchschnitts Schooter...

Die Grafik Texture sind ganz gut aber dafür wirkt alles doch recht Eckig...wie in Quake 2 Zeiten... Also Opperation Flashpoint hatte die bessere Grafik...

Spielerisch ist es manchmal schon recht fordernd aber is alles recht linear und alles beschränkt sich fast nur auf Ballern...

weswegen ich MP auch leicht gewalltverherrlichend finde gerade bei so Slowmo wiederholungen von Headschoots und dergleichen...

Wobei der Slowmo Modus im Game schon wieder richtig praktisch und fast genial is...

sowas bräuchte ich in CS und Quake :D

Was mich daher auch wundert is das die BpJs das noch nicht auf den Index gesetzt hat... naja lag vermutlich an der so gut wie nicht vorhandenen Werbung für Max Payne...

Ich würde mal gene andere Meinungen hören...

Gruß AVEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MP kann nicht sofort auf den Index gesetzt werden. Die BPjS kann erst aktiv werden, wenn Meldungen von Eltern gegen das Spiel bei der BPjS vorliegen und ebenso ein Antrag auf Prüfung erstellt wurde. Kein Spiel, was noch nicht in den Läden ist kann und darf indiziert werden, es sei denn, der Titel ist ähnlich eines bestimmten indizierten Vorgängers derselben Firma womit schon Prüfungsbedarf besteht (So passiert im Fall von Quake, wo der 3. Teil fast sofort (eine Woche oder so) nach Veröffentlichung wieder unter den Ladentisch musste).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch hin und hergerissen zwischen super und Billigspiel.

Super ist eindeutig die Bullettime und die Bewegungen, die KI der Gegner ist auch ok und die Story kommt auch ganz gut.

Was natürlich geil kommt, sind comeandgetsome.gif akimbo weapons ;)

Billig: viel zu linearer Levelaufbau, nur Schiessen (noch nicht ein Rätsel), Gegnerschaden manchmal unrealistisch, kein Multiplayer usw.,

Auch genial ist der Leveleditor (wenn ich in dann mal verstanden habe), die leichte Einbindung von Mods (hoffentlich wird es bald mal Multiplayer geben)

Und optimal ist, ich spiele Max in 1024x768 in 32Bit, alle Details hoch dafür kein AA und kein ansitropic Filtering absolut flüssig mit nem Duron800, 256MBRam und ner Geforce2GTS :D

Also für kurz zwischendurch kommt Max Payne cool, aber der Tiefgang ist nicht vorhanden fal.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin jetzt just bei dem Teil, wo Max dem Typen auf der Strassenbahn hinterherfährt (4. oder 5.Akt, glaub' ich).

Und ich find's geil.

Klar fehlt da die taktische Komponente komplett, und Rätsel sind's auch keine, aber genau das ist es auch, was für mich den Reiz ausmacht.

Ich muss mir beim Spielen nicht nen Knoten in meine Gehirnwindungen machen, um irgendwelche Rätsel zu lösen, sondern ich kann laufen zielen schiessen, mich ärgern, dass sie mich doch getroffen haben.

Nicht, das ich falsch verstanden werde, ich habe nix gegen Spiele mit anspruchsvollen Rätseln, aber zur reinen Unterhaltung, bzw. zum Abschalten ist MP einfach genial.

Schade ist natürlich, dass der Multiplayer-Modus vollkommen fehlt, aber ich bin da guter Dinge, dass der nachgereicht wird. Wär doch geil mit 2 Ingrams im Anschlag um die Ecke und seinen Kumpel voll Blei pumpen... :D

Grafisch gibt's auch wenig auszusetzen.

Alles in allem lohnt sich der Kauf vor allen für die Leute, die sich auch gerne mal vor ihren Rechner setzen um auf alles zu ballern, was sich bewegt (Ich glaube, das ist wohl auch der Grund, warum ich in UT nie besser werde, weil ich dabei zuwenig nachdenke ;))

Cya 2gether,

Red Bull

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von RedBull:

<STRONG>Also ich bin jetzt just bei dem Teil, wo Max dem Typen auf der Strassenbahn hinterherfährt (4. oder 5.Akt, glaub' ich).

</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von AVEN:

<STRONG>

Pssst

[Geheim]

aber das mit der Straßenbahn ist kurz vorm Ende des 1. Aktes du bist gerade in Kapitel 4 oder 5 ;)

[/Geheim]</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von AVEN:

<STRONG>3. Person

Da liegt für mich noch ein Manko, denn wenn ich dicht an ner Wand stehe hindert mich meine eigene Birne beim Zielen...</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das Spiel jetzt mittlerweile auch mal ein bißchen gedaddelt und ich muss sagen, dass ich das Spiel HAMMERHART finde. Das macht ja echt nur Fun. Am Anfang war die Steuerung zwar ein bißchen ungewohnt, aber das kommt alles mit der Zeit.

Diese Matrixverschnitt-Moves sind ja echt n Dauerbrenner. Total genial.

Ich hatte irgendwo gehört, dass das Spiel so ein Performance-Killer sein soll?

Also das Spiel läuft auf meinem Zweitrechner (Celeron 400 und NoName-TNT2-Karte) in 1024X768 32Bit absolut flüssig. Nicht das kleinste Ruckeln.

Fazit: KAUFEN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BCTurok:

<STRONG>

Also das Spiel läuft auf meinem Zweitrechner (Celeron 400 und NoName-TNT2-Karte) in 1024X768 32Bit absolut flüssig. Nicht das kleinste Ruckeln.

</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewundere euch echt, wie ihr es schafft schon im dritten Akt zu sein. Also entweder habt ihr Urlaub, keine Freunde, oder ihr seid arbeitslos.

Wo nehmt ihr euch die Zeit her? Ich bin froh, dass ich es gerade mal in Chapter 8 geschafft habe. Weil mir eigentlich selbst bis dahin die Zeit fehlt.

Hat irgendjemand Tipps, für effektiveres Zeitmanagement?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...