Veröffentlicht 30. Juli 200718 j Hallo Ihr Lieben, auch wenn Sommer ist - ein Biergarten-Stammi ist hier im schönen München nie verkehrt! Wann hättet Ihr denn mal wieder Lust dazu? Ich schlag mal pauschal Freitag, 24.8. vor! Grüße, mel
6. August 200718 j hm, die Garantieansprüche dafür würde ich aber dennoch nicht aufgeben ... ^^Hä? :confused: Aber schön, dass du auch kommst! IJK: nicht noch tiefer buddeln - bei 100km Tiefe sollte es schon recht warm sein (bei +3°C pro 100m...). Durch die Kruste bist du schon durch
7. August 200718 j Okay, meine frage in der soap hat sich erledigt. Ich bin nicht dabei, da ich erst um 23:00 von der GamesCon wieder da sein werde.
21. August 200718 j Wetter.com behauptet 24°C und sonnig - welchen Biergarten nehmen wir? oder wird's doch nix?
21. August 200718 j Die Frage ist eher wer kommt? Wenn ma nur zu zweit sind, sollten wirs verschieben.
21. August 200718 j Wir sind mindestens zu dritt. Ich komme jedenfalls. (Bei sowenig Leuten könnten wir wieder ne Küchenparty @ Sissle machen.) btw. Ich hab deine "neue" Wohnung noch gar nicht gesehen
23. August 200718 j 18:00 klingt gut. Vorrausgesetzt mein Auto kommt morgen wieder aus der Werkstatt. Fragt sich noch wo?
24. August 200718 j Wie schaut's jetzt aus? Treffen wir uns heute, oder verschieben wir das ganze auf Mitte/Ende September?
24. August 200718 j Ihr zwei Auswärtigen kommt ja aus genau entgegengesetzten Richtungen. Wo in der Mitte treffen wir uns?
24. August 200718 j also jungs, ich warne euch gleich mal vor: a) hab ich sommergrippe und leichtes Fieber und humpel ich ... Also entweder wir verschieben es um ne Woche, oder wir treffen uns keinen Plan wo ... Wobei ich heute mit nem "?" dabei bin. Wer kommt denn jetzt alles noch?
24. August 200718 j Also da es jetzt schon fast nach 15 Uhr ist, gehe ich mal davon aus, das heute kein Stammtisch bzw. der ohne mich stattfindet. (/me braucht 2 Stunden bis MUC)
9. September 200718 j ich mal mal nen neuen Thread auf. Thema: fränkisch-bayerischer Stammtisch Na gut, dann mach ich hier dicht
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.