Zum Inhalt springen

WII geht das ?!


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Eine Tastatur für die Wii gibt es. Oder vielmehr gesagt einen PS2-Port den man selbst einlöten muss.

Drück misch, fest.

Naja abgesehen davon das ich nicht an meiner wii rumlöten werde weil mir das ding dazu zu teuer ist, bringt die mir ja auch nur da was wo die tastatur unterstütz wird also auch nicht im internetkanal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Browser musst du dir im Wii Shop Kanal herunterladen.

Den gabs mal kostenlos und sollte kostenpflichtig werden. Ob das im Moment der Fall ist, weiß ich allerdings nicht, da ich mir die kostenlose Version schon länger heruntergeladen hab.

Mit den Points kann man sowas dann bezahlen. Und auch die Virtual Console Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Points sind die Währung im Shop Kanal.

Dort kann man dafür Spiele für die Virtual Console (alte Klassiker) und auch zusätzliche Kanäle (Meinungskanal, Internet Kanal) erstehen.

Der Internet Kanal war zu Beginn kostenlos soll jetzt aber 500 Points kosten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Points sind die Währung im Shop Kanal.

Dort kann man dafür Spiele für die Virtual Console (alte Klassiker) und auch zusätzliche Kanäle (Meinungskanal, Internet Kanal) erstehen.

Der Internet Kanal war zu Beginn kostenlos soll jetzt aber 500 Points kosten

Pinhead absolut korrekt und der soll jetzt nicht nur 500 Points(5€ kosten) sondern kostet die auch. Ich will endlcih eigent kanäle bauen können :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Internet Kanal war zu Beginn kostenlos soll jetzt aber 500 Points kosten

Dann können die sich ihren Kanel sonstwohin schieben ;) Habe mir noch nie angeschaut, was es da in dem Shop so gibt und werde das wohl auch nicht. Die WII soll meine Games abspielen und gut ist...sie kann eh schon mehr als eine normale Wii ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Hi zusammen kennt einer von euch eine möglich keit wie ich von der wie aus auf meinen pc zugreifen kann? und bzw. oder auf eine USB festplatte bzw. sonst ein USB laufwerk, ich habe im Inet eine Wii USB Festplatte entdeckt nur so wie ich das verstanden habe muss die Wii dafür gemodet sein. oder geht das auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

ich grab mal diesen thread aus, weil der einigermassen passt ;)

da ja die Wii bereits USB-tastaturen unterstützt, mich aber das kabel stört, suche ich

eine aufrollbare, kabellose funk-USB-tastatur. gleich drei wünsche auf einmal :D

bei amazon z.b. gibts nur welche mit kabel. weiss da jemand einen anderen anbieter?

s'Amstel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...