Zum Inhalt springen

Brauche dringend PHP Code


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

@trebstyle höre auf mit dem sch**:upps

also ich möchte damit eine webseiten aufrufen die immer auf dem aktuellen stand sein MUSS. Und dieses Aufrufen möchte ich mithilfe von PHP simulieren

z.b. von der seite Google da möchte ich das laden simulieren vllt geht das ja mit php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich möchte damit eine webseiten aufrufen die immer auf dem aktuellen stand sein MUSS. Und dieses Aufrufen möchte ich mithilfe von PHP simulieren

Das ist keine Aussage und ich denke langsam ähnlich wie trebstyle. Du postest hier irgendwelchen Unsinn weil dir langweilig ist. (Der andere Gedanke ist, dass du wirklich so ... so wenig Ahnung hast)

Zusammengefasst:

* Ohne Verbindung ins Internet kannst du keine aktuellen Daten bekommen.

* Wenn du irgendwo im Netzwerk einen Proxy hast, dann frag den Admin nach den Daten

* Bekommst du die Daten nicht, wird das seinen Grund haben

* Wir helfen dir hier nicht dieses zu umgehen

* Das Thema ist erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt pass mal auf:

um hier hilfe zu bekommen, muss man einige dinge beachten...

1. man stellt seine frage anständig, am besten kurz den hintergrund und dann das eigentliche problem. je ausführlicher, desto besser

2. wenn sich schon jemand dafür zeit nimmt, um sich dem problem anzunehmen, dann sollte man auch auf seine frage angemessen reagieren, d. h. versuchen, noch unverständlichkeiten auszuräumen

3. immer höflich und sachlich bleiben

4. zumindest ein bisschen sachverstand haben

ich möchte quasi das laden von einer webseite simulieren

wie kann man sowas simulieren? ich geb in meinen browser eine adresse ein, und los geht's... da wird nicht simuliert! :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wie bewandert du im Bereich Netzwerke bist, aber dir sollte im Klaren sein, dass es unmöglich ist, ohne eine hardwareseitige Verbindung Zugriff auf das Internet zu erlangen. Wenn du die Seite, die du anzeigen möchtest offline Verfügbar machen möchtest, ist das zwar möglich, aber das musst du wiederrum für jede Seite einzeln machen. Außerdem sind die Seiten dann auch nicht aktuell und jede Seite die darauf verlinkt ist muss zusätzlich gespeichert werden. Kurz gesagt musst du den kompletten Inhalt des Webservers auf dem die Seite liegt komplett auf den lokalen Rechner kopieren. Und das für jede einzelne Seite. Also ich glaub nicht, dass deine Festplatte dafür ausreicht ;)

Ich denke also mal, dass dein Problem so wie du es hier schilderst unlösbar ist. Und Kommentare wie dieser hier sind in diesem Forum gar nicht gern gesehen.

Bis sonnabend möchte ich ne exe oder meinetwegen auch 2 exe dateien haben

Ich hoffe du siehst das jetzt ein und versuchst lieber mal etwas über den Hintergrund deines Problems zu lernen, damit du verstehst warum es nicht möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ctx, ich schlage vor, du gehst jetzt erstmal in dich, überlegst, was genau du willst und wie du uns das hier verständlich erläutern kannst; in ganzen Sätzen, ohne flapsige Forderungen.

Bevor das nicht klappt, werde ich jede weitere Antwort von Dir ins Nirwana schicken bzw. nötigenfalls den Thread schliessen.

bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pass auf du installierst einen lokalen webserver dann stellst du manuell die ip im ie auf local host und dann erstellst du eine datei mit dem namen index.html und dann speicherst du sie in den space ordner des servers und dann gehst du lokal in einem simulierten netzwerk surven

und das was du dann siehst wird dich bestimmt um hauhen ;)

aber ehrlich gesagt glaub ich jetzt nicht wirklich das das deine frage nicht beantwortet auch deine schon woanders gefragten fragen

wozu brauchst du ein programm das eine proxy ip automatisch im ie einstellt ?

is dein infrarot verrenkt oder so

versteh kein sinvolles wort sry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spekulation:

Öffentliche Einrichtung (vielleicht Schule?) oder Internetcafe, mit angestaubten PCs oder mit gesperrtem CD-Laufwerk, wo eine Überwachungssoftware die Verbindung zum Router behindert. Eventuell will er ja wieder aufs Internet zugreiffen obwohl ihm das von einer 'höheren Macht' verboten wird :D

... das sowas bis ins FI.de-Forum kommt wundert mich doch :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...