Zum Inhalt springen

Fachinformatiker bei Porsche?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich suche ein paar Infos zur Porsche AG.

Gibt es hier vielleicht den ein oder Anderen User, der bei Porsche arbeitet oder gearbeitet hat?

Warum ich frage? Ich möchte mich bei Porsche bewerben und würde gerne wissen wie die Porsche AG als Arbeitgeber ist und was man als ausgelernten FISI verdienen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich arbeite zwar nicht bei Porsche und hab da auch nich gearbeitet, aber Porsche muss einer der besten Arbeitgeber in deutschland sein.

Die Gehälter sind spitze, wenn ein Jahr gut läuft gibts sonderzahlungen (2006: 4000€).

Und auch sonst bietet Porsche viel für die Mitarbeiter.

Außerdem läufts bei Porsche zur Zeit mal wieder super (Porsche will VW schlucken)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nicht schon eine Bewerbung geschrieben hast, würde mich das doch sehr wundern und ich würde dir raten dies auf jeden Fall so schnell wie möglich zu machen!

Ich weiß zwar nicht wie die Ausbildung bei der Porsche AG ist, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie zu den schlechten gehört.

Gruß alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es wohl ein kleines Missverständnis, ich bin schon fertig mit der Ausbildung und das Seit 5 Jahren :D

Deshalb wollte ich am Anfang des Posts wissen, was ein Fertig ausgelernter FISI verdient.

Sry, hatte ich falsch verstanden. Sind denn schon Stellenangebote ausgeschrieben? Wenn ja bewirb dich doch einfach mal drauf. Ansonsten rufste mal an und fragst freundlich nach und wenn sie sagen bewirb dich, beziehst du dich auf das Telefonat und fertig ;)

Auf jeden Fall würde ich auch nicht warten mit der Bewerbung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung