Zum Inhalt springen

Videoüberwachungssysteme - Wo kaufen?


Saga

Empfohlene Beiträge

Hi Leuts,

wisst ihr zufällig wo man Videoüberwachungsgeräte (zu halbwegs vernünftigen Preisen) kaufen kann? Ich stöber' grad bei Conrad, aber die Preise sind echt ein bissl heavy. Ich bräuchte eine relativ kleine unauffällige Kamera, möglichst mit Bewegungsmelder, und ein System das im Zweifelsfall 24 Stunden aufzeichnen kann. Jemand ne Idee? :confused:

Thanks! :)

J

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leuts,

wisst ihr zufällig wo man Videoüberwachungsgeräte (zu halbwegs vernünftigen Preisen) kaufen kann? Ich stöber' grad bei Conrad, aber die Preise sind echt ein bissl heavy. Ich bräuchte eine relativ kleine unauffällige Kamera, möglichst mit Bewegungsmelder, und ein System das im Zweifelsfall 24 Stunden aufzeichnen kann. Jemand ne Idee? :confused:

Thanks! :)

J

Standalone System oder ist ein PC verfügbar? Ansonsten eine anständige Webcam (gibts in allen Größen) und eine Software, die nur aufzeichnet, wenn sich etwas auf dem Bild bewegt (gibts, weiss ich aber grad keinen Namen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde mich auch sehr interessieren, ich hab eventuell vor, eine Kamera an die Haustür zu machen damit ich vom Dachgeschoss aus sehe, ob es sich lohnt runter zu gehn und die tür aufzumachen :nett:

Gesucht: Kamera mit W-Lan, PC vorhanden, Möglichst mit Bewegungsmelder oder 24h Aufzeichnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gibts denn jeden tag ein 2minuten katzenvideo oder? :D

wahrscheinlich :D

sowas wollte ich mir auch schon lange mal einrichten. Ich hatte vor zwei Jahren auf der Systems mal eine Soft gesehen, die sehr wenig Speicher benötigt und unter anderem aber auch alles aufzeichnen kann. Und wenn man was sucht, kann man da bequem zu jeder neuen Bewegung springen.

Nur mir fällt der Name nimmer ein. Dachte die wär von Tobit. Aber ich find dort nix in die Rechtung. Hab grad nachgeschaut. Allerdings wird sich in den zwei Jahren eh viel mit anderen Softs was getan haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...