Zum Inhalt springen

FI.DE-Stammtisch am 23.12 in Nürnberg


Gast hanzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann das sein, das die Bayern einfach nur neidisch auf uns Franken sind und deshalb so aggressiv reagieren?

Btw. Ich hätte auch gern Popcorn, aber bitte gesalzenes. Braucht noch jemand Steine?

:)

2nd btw: Warum machen wir nicht mal nen großen Stammtisch. Meinetwegen auf neutralem Boden (Schwaben? *g*). Ansonsten hätte ich mal wieder Lust auf nen Stammtisch im Sommer mit Grill und Schlafsack (ggf. mit Zelt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid ein Teil von Bayern.

Zugegebenermassen der ungeliebte Teil, aber was soll man machen.

Mal schauen, evtl nimmt euch ja Thüringen, abe selbst die wollen euch nicht.

:D

Bauwas?!

Stell dir mal vor, wie klein und mickrig Bayern wäre ohne Franken :P

Und warum sollten nur die Bayern auf uns schlecht zu sprechen sein? Ich glaube mind. genauso viele Franken sind schlecht auf die Bau...äh Bayern zu sprechen und das aus guten Grund :beagolisc Aber vielleicht nimmt euch ja Österreich auf :D

Großer Stammtisch?

Du meinst 6-10 Franggen und 2 Bayern? Warum sollten wir wegen 2 Leuten umziehen? Sollen die doch hoch fahren, wenn se überhaupt reingelassen werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Also es gab bisher eigentlich jedes Jahr bis jetzt ein Treffen am 23.12 in Nürnberg ;) Aber da sich im Moment keiner drum kümmert, weiss ich nicht wie es aussieht. Irgendwie warten die Leute immer bis ICH was organisiere...aber im Moment fehlt mir die Zeit, Lust und Motivation hierzu :beagolisc

Da ich auch erst am 22.12 Abends in Nürnberg lande, wüsste ich noch nicht mal sicher, ob ich dieses Jahr dabei wäre - hab am 23.12 sicher noch einiges zu erledigen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...