Veröffentlicht 20. November 200717 j Guten Morgen ihr Fisi's. Gestern entstand im Fachinformatiker-chat die Idee, das man sich nochmal in München trifft. Als Datum wurde der 4. Dezember vorgeschlagen. Als Treffpunkt wurde das DonLuca vorgeschlagen. Damit die Franken sehen, das auch wir Bayern es schaffen uns zu treffen, will ich hier rege beteiligung sehen. Datum und Treffpunkt sind natürlich für weitere Vorschläge variabel änderbar. Los gehts... WinterQuark
29. November 200717 j hmm, wenn der Stammtisch so ab 18 Uhr wäre und ich dann gegen 22:50 Uhr den letzten Zug Richtung Nürnberg erwische, könnte ich dabei sein. Ich brauch mal wieder den Kontakt zu euch normal verpeilten Geeks
30. November 200717 j hmm, wenn der Stammtisch so ab 18 Uhr wäre und ich dann gegen 22:50 Uhr den letzten Zug Richtung Nürnberg erwische, könnte ich dabei sein. Ich brauch mal wieder den Kontakt zu euch normal verpeilten Geeks ich denke mal da spricht nix dagegen
3. Dezember 200717 j also, jetzt doch am 5.? können da D_Z und Doham auch? und N.? wie siehts bei dir aus am 5.? bei mir gehts.
3. Dezember 200717 j ich werde wohl nicht kommen - hab zwar an dem Tag frei - bin aber schon anderweitig verplant ...
3. Dezember 200717 j sorry, ich muss den Mittwoch auch absagen... kurzfristiger Termin Macht euch nen schönen Abend! -n.
4. Dezember 200717 j Bin die Woche auch mit privaten und beruflichen Terminen so zu, dass es mir leider (trotz vieler Ermunterungen) nicht in den Kram passt. Bei Planungen ab KW 4 / 2008 würde ich mich freizumachen versuchen :e@sy
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.