Zum Inhalt springen

Bayern versus Franken im Dezember


Gast Quark

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen ihr Fisi's.

Gestern entstand im Fachinformatiker-chat die Idee, das man sich nochmal in München trifft.

Als Datum wurde der 4. Dezember vorgeschlagen.

Als Treffpunkt wurde das DonLuca vorgeschlagen.

Damit die Franken sehen, das auch wir Bayern es schaffen uns zu treffen, will ich hier rege beteiligung sehen. ;)

Datum und Treffpunkt sind natürlich für weitere Vorschläge variabel änderbar.

Los gehts...

WinterQuark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
hmm, wenn der Stammtisch so ab 18 Uhr wäre und ich dann gegen 22:50 Uhr den letzten Zug Richtung Nürnberg erwische, könnte ich dabei sein. Ich brauch mal wieder den Kontakt zu euch normal verpeilten Geeks :D

ich denke mal da spricht nix dagegen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...