Zum Inhalt springen

legal mp3s downloaden


Spooky23

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab mal ne frage, wo kann man am besten mp3s kaufen, online.

folgende dinge sollten berücksichtigt werden:

- Format MP3

- Ohne Rechte+Lizenskram

- günstig

- große auswahl

- aktuelle titel sollen möglichst zeitnah zur verfügung stehen

so, die ersten beiden punkte sind mir am wichtigsten.

gruß

spooky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich war erstmal ein wenig überfordert muss ich sagen.

und wieso findet der überhaupt nichts, wenn man ins suchen feld einen interpreten einträgt? ist das normal? und videos hab ich auch keine gefunden. Hab mich aber ehrlich gesagt nur kurz mit dem ganzen tool befasst.

Der nimmt automatisch auf, sobald ich einen sender öffne, richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na was soll er denn finden, wenn du noch nichts aufgenommen hast :rolleyes:

Du stellst einen Sender ein und lasst ihn werkeln.

Meinetwegen RadioIO 80

Auf dem Screen siehst die Titelliste deiner aufgenommenen Titel. Beliebig sortierbar nach Interpret, Zeit etc.

Und wenn dir eins gefällt, speicherst es mit Rechtsklick in einen Ordner deiner Wahl. Sollte der Schnitt ned passen, kannst du rechts das Zeitfenster in die Hundertstel vergrößern und nachbessern. Videos speichert er zu den aufgenommenen Titel automatisch, sofern er sie bekommt.

Also für Freeware ein ausserordentlich gutes und übersichtliches Programm.

Einzig alein die Videos könnten manchmal besserer Qualität sein. Komischerweise sind die der 80er Jahre meistens einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die muss man ja noch mal nachschneiden und bei dem Lied das ich gerade ausprobiert habe bin ich mir auch nicht sicher ob der Anfang komplett war :(

So habs mal etwas ausführlicher getest und im Prinzip hab ich am Ende das selbe Ergebnis wie wenn ich selber Streamripper laufen lasse: Ne große Anzahl Mp3s in schlechter Qualität wo entweder der Anfang oder das Ende fehlt weil ein anderes Lied eingeblendet wurde oder wer dazwischen quatscht...

Da warte ich persönlich lieber hierauf: Amazon MP3 Shop wird international | TONSPION News :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Guybrush:

Stimmt schon, die Qualität ist nicht unbedingt überragend - manchmal sind aber echte Perlen dabei. Wenn ich gerade ein bestimmtes Lied suche, ist OMR meine erste Anlaufstelle, dann schaue ich, ob mir das Ergebnis dort reicht.

Ansonsten, wenn es um Generalfüllungen meines MP3-Players geht, schmeisse ich auch den Streamripper mit 4-5 verschiedenen Stationen an und lasse den ein paar Stunden werkeln. Der automatische Schnitt ist i.d.R. für mich und meinen Player ausreichend, oder ander ausgedrückt: Mir ist's wurscht, ob da mal ein Ansager dazwischenquatscht! ;)

Da warte ich persönlich lieber hierauf: Amazon MP3 Shop wird international | TONSPION News :)

Yup, darauf warte ich auch schon. Ich bin immer noch auf der Suche nach einem DRM-freien MP3-Downloadshop mit entsprechender Auswahl und da scheint der Amazonshop das vielversprechendste zu sein.

ICQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...