Zum Inhalt springen

Windows Genuine Advantage Notifications


Chrom

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Hab ein Problem! Hab vor nem Jahr einen Rechner mit orig. WIN VISTA gekauft!

Als ich jetzt Windows starte kommt nach der Anmeldung das ich opfer einer Software Piraterie geworden bin!

Ich kann nur ein link ins Internet anklicken! Wenn ich im Internet bin kann ich dort alles machen! Also auch auf andere seiten wie jetzt z.B. diese!Der rest ist nicht da (Taskleiste und Desktop sind nicht erreichbar!). Wie kann ich das ohne eine Windows Neuinstallation wieder richten? Da ich ja ne originale Version Hab?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Chrom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab knoppix auf cd!

Hab auch schon gebootet aber es erkennt die Festplatte nicht(er verweigert den Zugriff/er kann es nicht lesen)!

Hab Mir windows Paralel auf eine zweite Partition gezogen und hab alles neu gemacht! Hab auch alle Daten wieder!

Trotzdem würde mich interessieren wieso das passiert ist!

Kann das alte Windows noch booten! Also wenn einer ne Idee hat wie ich das wieder in Ordnung bringen kann bzw. die Ursache raus finden könnte wäre das sehr Hilfreich!

Danke für eure Hilfe!!!

Chrom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ich auch.

wenn du das kabel zur internetverbindung rausziehst, kommst auf den desktop! bringt dir nur leider nix.

bei mir kam die meldung auch einfach so...

du musst die original vista CD einlegen und dann das UPDATE durchführen. alle daten bleiben gespeichert, aber er setzt die aktivierung zurück. dauert 4 stunden in etwa... totaler wahnsinn!

aber bei mir hats so geklappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...