Zum Inhalt springen

Zitate


TritoX

Empfohlene Beiträge

Na klar könnte ich das machen! Wäre nicht das 1. mal das ich drüber nachdenke...aber eigentlich habe ich momentan keine Lust mich mit sowas auch noch zu beschäftigen! Priorität 1 ist nun mal für mich meine Prüfung zu bestehen, was schwer genug wird wenn man 2 Jahre ohne Ausbilder eine "Ausbildung" gemacht hat und dann alle 3 Tage mal ein Student als "Ausbilder" da war ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf der Arbeitgeber die Telefonverbindungen protokollieren?

Soweit mein Kenntnisstand ist, darf der AG alle ein- und ausgehenden Telefonverbindungen protokollieren, diese Protokolle jedoch nur bei begründetem Verdacht einsehen und auswerten. Hierbei ist auch darauf zu achten, dass nur die Daten der Person/en, die unter Verdacht steht/stehen ausgewertet werden. Also nicht a lá: "Wenn wir gerade dabei sind, schauen wir nicht nur den Hrn. Meier an, sondern gucken auch mal, mit wem Hr. Müller denn so telefoniert".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgende "lustige" Zitate hörte ich während meiner Ausbildung von meinem Chef!

Er arbeitet seit über 20 Jahren als Geschäftsführer und ist 61 Jahre alt.

Irre ich mich oder ist einiges davon verboten?

Ich spare mir mal die Frage wo Du arbeitest ;) Mein absoluter Favorit ist übrigens:

"Warum stellen sie die Pflanze dahin? DA IST NOCH KEIN PFILZGLEITER DRUNTER!!" :D

In meiner aktuellen Firma gibts solche haarsträubenden Zitate glücklicherweise eher weniger ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön war wie die Mitarbeiterin fertig war, nachdem er sie angeschriehen hat wegen dem dümmlichen Filzgleiter. Ist sowieso recht labil und flennt bei allem, er weiss es und es kommt sowas!

Letze Woche hatte ein älterer Mitarbeiter einen Schlaganfall nach einer Besprechung. -Nein das ist mein Ernst- Den Grund hierfür sah mein Herr und Meister jedoch nicht in seiner "Ansprache" vorher, sondern darin:

"Er kann sich einfach nicht organisieren! Er sieht die viele Arbeit und fällt dann halt einfach um!" :old

TOP!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...