Zum Inhalt springen

Sommerprüfung 2008


Reuchlein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 484
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

blubb...

das war ne normale frage...

biste zickig weil du Angst vor der prüfung hast? niedlich

LOL

ja ich bibber vor Angst weil ich bin ja voll der Noob und so. Moment halt wer war zu blöd Virtualisierung bei Google einzugeben :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt?....naja ich denke, wenn das Handy aus ist, ist das auch OK. Bei uns der Halle haben hunderte von Azubis Prüfung, da wäre das ein ziemlich hoher Aufwand bei jedem das Handy einzusammeln.

Klar voll der Aufwand: mit nem sack rumgehen und einsammeln. Kann man gleich beim kontrollieren des Persos machen. Wo ist da bitte das Problem.

Einfach keins mitnehmen. Wer braucht denn das in der Prüfung? Habt ihr nen Telefonjoker daheim sitzen oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar voll der Aufwand: mit nem sack rumgehen und einsammeln. Kann man gleich beim kontrollieren des Persos machen. Wo ist da bitte das Problem.

Einfach keins mitnehmen. Wer braucht denn das in der Prüfung? Habt ihr nen Telefonjoker daheim sitzen oder was?

meine Freße lass das doch jedem sein problem sein, ich fahr z.B. mit der Bahn dahin. Falls die Verspätung oder sonst was hat, würd ich zb gern jemanden anrufen der mich abholt. Dann treff ich mich noch mit anderen leuten, danach muss eine meiner fünf Mütter anrufen damit eine von denen mich von der Bahn abholt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar voll der Aufwand: mit nem sack rumgehen und einsammeln. Kann man gleich beim kontrollieren des Persos machen. Wo ist da bitte das Problem.

Einfach keins mitnehmen. Wer braucht denn das in der Prüfung? Habt ihr nen Telefonjoker daheim sitzen oder was?

ja mir is die ganze sache zu heiß ich lass es zu haus bei uns wurden massive kontrollen angekündigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Freße lass das doch jedem sein problem sein, ich fahr z.B. mit der Bahn dahin. Falls die Verspätung oder sonst was hat, würd ich zb gern jemanden anrufen der mich abholt. Dann treff ich mich noch mit anderen leuten, danach muss eine meiner fünf Mütter anrufen damit eine von denen mich von der Bahn abholt

*Schluchz* ist da jemand sauer weil er nicht genug gelernt hat und jetzt nicht gemütlich flamen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Freße lass das doch jedem sein problem sein, ich fahr z.B. mit der Bahn dahin. Falls die Verspätung oder sonst was hat, würd ich zb gern jemanden anrufen der mich abholt. Dann treff ich mich noch mit anderen leuten, danach muss eine meiner fünf Mütter anrufen damit eine von denen mich von der Bahn abholt

es heißt fresse ^^

na aber stimmt schon, hab das ding auch lieber bei mir, wer weiß was passiert.

wenn mans in die tasche steckt müsste doch eig nichts passieren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:floet::floet::floet::floet::floet:

IHK Prüfung Sommer 2008 - Seite 8 - gulli:board

die bei gulli drehen voll ab. bin mir nicht sicher was ich von den themen halten soll. es kann ja jeder themen in den raum werfen und sagen das die aus zuverlässiger quelle kommen.

aber wenn ihr in die threads der letzten jahre schaut, sieht man das es jedes jahr das gleich ist :-)

viel erfolg jedem morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...