Zum Inhalt springen

Sommerprüfung 2008


Reuchlein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 484
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Steht in den Zusatzblättern, die ihr zu eurer Einladung bekommen habt...

Die Auswertungsalgorithmen des Computers kennen Folgefehler... ;)

Natürlich :D

Die haben bestimmt die selben Profis programmiert, die auch für die Prüfungen verantwortlich sind :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ich bin auch froh auch froh wenns entlich vorbei ist.

aber sich heute noch stressen und stoff lernen bringt meiner nach gar nichts. Ich werd heute mein tabbeln buch noch sauber einmerken und abends kühles pils trinken das ich gut schlafen kann.

das wird schon irgendwie ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, ich fang jetzt mal mit dem Endspurt an (nochn paar Themen nochmal überfliegen und nochwas Wiso reinziehen). Dann ist auch bei mir Schicht im Schacht ^^.

an Alle Prüflinge: Macht euch keinen Kopp, geht früh ins Bett und macht euch verdammt nochmal nicht soviel sorgen. So schwer ist die AP jetzt auch nicht....

Ich nehm den Hut, wir sehen uns dann am Donnerstag, wenn ich ausgenüchtert bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie handhabt ihr das mit dem Tabellenbuch ? Habt ihr euch da noch zusätzliches Zeugs reingeschrieben ? Mein Lehrer (ist auch im Prüfungsausschuss) sagte, dass wir uns ruhig Notizen machen könnten. Hab ich jetzt natürlich auch gemacht ! Hab allerdings ein bisschen Schiss, dass da morgen jemand reinguckt und ich von der Prüfung ausgeschlossen werde ! Wisst ihr, ob die Prüfer sowas kontrollieren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche natürlich auch allen morgen viel Erfolg...

auch ich bin froh wenn die Prüfung vorbei ist und ich hoffentlich zumindest ein Gefühl des "ja...da waren schon einige Sachen dabei, die ich richtig hab" =)

Bis dahin!

PS: Keine Ahnung ich hab eigentlich keine Notizen drinnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihrs,

wünsche auch allen hier viel viel Erfolg! Wir werden das Kind schon schaukeln!

Lasset uns der IHK zeigen was in uns steckt ;)

Ich werde heute noch ein 2 Dinge kurz anschauen und noch etwas WiSo machen. Und heute Abend gehts dann nach Bochum (Bochum-S04), die Schalker anfeuern. Beste Ablenkung :)

Und wie bei so vielen, morgen wir der Kopf erstmal wieder freigemacht :D:D

Und bald stehen wir dann alle so da: :mod:

Grüße,

Shino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O gott, O Gott, ich dreh streckenweise total am Rad...hab cuh auch Prüfungsangst wie Sau... :old

Andererseits ist mir die Note egal, weil ich sowieso nicht als Softie arbeiten werde. Und Übernahmevertrag für ne andere Abtileung hab ich auch. Da steht nix von Klausel drin, dass ich bestehen muss, also gilt dann ja auch in jedem Fall der neue Vertrag, oder?

In der Projektarbeit werd ich ja wohl mindestens ne 3 haben...also selbst wenn ich schriftlich und mündlich 5 hab, komm ich mit ner 4 noch durch.

Wieso hab ich eigentlich _wieder_ zu spät mit der Lernerei angefangen...das passiert mir irgendwie immer!

Ich hasse Panikattacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem zu spät anfangen kenn ich irgendwie :)

Aber wovor Panik? Wenn es bei dir eh irgendwie egal ist wie es ausgeht und du eh schon übernommen bist in nem anderen Bereich - und wie du sagst man kaum durchfallen kann....... :D

btw.. kann mir hier: http://forum.fachinformatiker.de/pruefungsaufgaben-loesungen/115897-wiso-pruefung-sommer-2007-aufgabe-15-16-a.html

mal einer helfen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Locker bleiben.

Wie das mit deinem Vertrag ist, keine Ahnung, aber mach dich nicht allzu fertig.

Triff dich heut nachmittag mit Freunden auf nen Kaffee, oder so. Das du raus kommst und dein Hirn bissle freigepustet wird von der Angst...

und zum Lernen ...

Ich habe ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe.

Das war beim Abi so und hier genau das Gleiche ...

Viel Glück an euch alle morgen. Wird schon irgendwie klappen. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey! wünsch euch allen für morgen viel Glück. Ich hatte letztes Jahr Prüfungen und war total froh, als alles rum war.

Am letzten Tag hab ich nichts mehr gelernt, bringt nichts! Wie ich schon paar mal gelesen habe, einfach einen schönen Tag machen, das Wetter genießen und Abend ein gemütliches Pils mit seinen Kumpels trinken... dann passt das!

VIEL GLÜCK EUCH ALLEN !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier nochmal ein Tipp von mir, der am Freitag seine Doku abgegeben hat und sich direkt auf's lernen gestürtzt hat und dementsprechend schön gestresst ist.:rolleyes:

Heute abend schön Joggen gehen und auspowern mis zum geht nicht mehr!

Denn dadurch wird das Adrenalin, welches sich durch den Streß im Körper angesammelt hat abgebaut und man kann besser schlafen.

Ansonsten sind die Urinstinkte unserer Vorfahren in der Prüfung vorprogrammiert.

Angreifen, Weglaufen, Totstellen

Natürlich hätte ich dritteres gerne bei meinem "Nebenschreiber" beobachtet, aber ich befürchte, dass ich mich dann während der Prüfung nicht mehr auf das wesentliche konzentrieren kann. ;)

In stiller Hoffnung, dass dies alle lesen, die morgen im Kapstadtring in Hamburg schreiben,

euer echelon :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...