Zum Inhalt springen

yet another bewerbung


Empfohlene Beiträge

hi,

wär super wenn ihr mal drüberschaun könnts besonders letzter absatz wär wichtig.

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker (Systemintegration)

Sehr geehrte Frau xxxxx,

erstmals aufmerksam auf Sie, wurde ich durch den Eintrag in der Jobbörse der Agentur für Arbeit. Ihre Homepage verschaffte mir schließlich ein genaues Bild Ihres Hauses, welches nun meine Neugierde und Interesse weckte.

Meine Begeisterung für EDV und Online-Lösungen wurde schon zur Schulzeit durch privates Engagement und Wahlfächer geweckt, daher strebe ich nun eine Ausbildung in diesem Berufszweig an, um meine Kenntnisse zu vertiefen und neue Bereiche kennenzulernen.

Durch meine Praktika, aber auch durch privates Engagement in meiner Freizeit bin ich mit der Installation und Konfiguration von PC-Systemen, sowie Netzwerken bereits vertraut.

Meine Kenntnisse in der Programmierung von Webseiten konnte ich mir durch verschiedene private Projekte, in denen ich Internet-Auftritte gestaltet, umgesetzt und betreut habe, aneignen. Der tägliche Umgang mit Kunden und ein zuvorkommendes, freundliches Auftreten sind für mich daher selbstverständlich.

Es würde mich freuen, meine Qualitäten in ein Unternehmen einbringen zu können, welches es international und in Deutschland geschafft hat einen Namen zu kreieren, dem man als Kunde vertraut. Ebenso freue ich mich, in einer Umgebung zu arbeiten, welche sich durch Kollegialität und Teamgeist auszeichnet.

Über ein persönliches Vorstellungsgespräch in Ihrem Hause würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

vielen dank schon mal und haltet euch mit kritik ned zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die schnelle antwort.

wurde mir schon mal gesagt und bin auch schon dran.

bin nur irgendwie mit dem letzten absatz sehr unzufrieden.

hier erster vorlschlagÖ

erstmals aufmerksam auf Sie, wurde ich durch den Eintrag in der Jobbörse der Agentur für Arbeit. Ihre Homepage verschaffte mir schließlich ein genaues Bild Ihres Hauses, welches nun meine Neugierde und Interesse weckte.

Meine Begeisterung für EDV und Online-Lösungen wurde schon zur Schulzeit durch privates Engagement und Wahlfächer geweckt, daher strebe ich nun eine Ausbildung in diesem Berufszweig an, um meine Kenntnisse zu vertiefen und neue Bereiche kennenzulernen.

Durch meine Praktika, aber auch durch privaten Einsatz in meiner Freizeit bin ich mit der Installation und Konfiguration von PC-Systemen, sowie Netzwerken bereits vertraut.

Meine Kenntnisse in der Programmierung von Webseiten konnte ich mir durch verschiedene private Projekte, in denen ich Internet-Auftritte gestaltet, umgesetzt und betreut habe, aneignen. Der tägliche Umgang mit Kunden und ein zuvorkommendes, freundliches Auftreten sind für mich daher selbstverständlich.

Es würde mich freuen, meine Qualitäten in ein Unternehmen einbringen zu können, welches es international und in Deutschland geschafft hat, einen Namen zu etablieren, dem man als Kunde vertraut. Ebenso freue ich mich, in einer Umgebung zu arbeiten, welche sich durch Kollegialität und Teamgeist auszeichnet.

Über ein persönliches Vorstellungsgespräch in Ihrem Hause würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihre Homepage verschaffte mir schließlich ein genaues Bild Ihres Hauses, welches nun meine Neugierde und Interesse weckte. Was denn genau?

Meine Begeisterung für EDV und Online-Lösungen ??? wurde schon zur Schulzeit durch privates Engagement und Wahlfächer geweckt, daher strebe ich nun eine Ausbildung in diesem Berufszweig an, um meine Kenntnisse zu vertiefen und neue Bereiche kennenzulernen. Viel zu lang! Verfasse kurze, stichhaltige Sätze.

Meine Kenntnisse in der Programmierung von Webseiten konnte ich mir durch verschiedene private Projekte, in denen ich Internet-Auftritte gestaltet, umgesetzt und betreut habe, aneignen. Der tägliche Umgang mit Kunden und ein zuvorkommendes, freundliches Auftreten sind für mich daher selbstverständlich.

Es würde mich freuen, meine Qualitäten in ein Unternehmen einbringen zu können, welches es international und in Deutschland geschafft hat, einen Namen zu etablieren, dem man als Kunde vertraut. Klingt mir zu schleimig. Ebenso freue ich mich, in einer Umgebung zu arbeiten, welche sich durch Kollegialität und Teamgeist auszeichnet. Woher willst Du das wissen?

Über ein persönliches Vorstellungsgespräch in Ihrem Hause würde ich mich freuen.

Einige Threads lesen und nachbessern. Und vorallem KURZE Sätze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmals aufmerksam auf Sie, Warum Komma? wurde ich ...

Meine Begeisterung für EDV und Online-Lösungen wurde schon zur Schulzeit durch privates Engagement erst kam das Engagement und dann das Interesse? Ist das normal nicht umgedreht?und Wahlfächer geweckt, ...

Durch meine Praktika, aber auch durch privaten Einsatz in meiner Freizeit bin ich mit der Installation und Konfiguration von PC-SystemenDaddelkiste oder Office-PCs?, sowie Netzwerken LANParty?bereits vertraut.

...private Projekte,.... Der tägliche Umgang mit Kunden ...Kunden bei privaten Projekten?

Es würdeböses Wort! mich freuen, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...