Zum Inhalt springen

Weihnachten 2008, das Loben/Segeln geht weiter...


Containy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meistens ist das Wetter schuld - mit solchen tollen Wetterwechseln, dass mag irgendwie mein Hals nicht so wirklich :beagolisc

Vom Kreislauf und Wetterwexel gar nicht erst zu reden :D

Kann es net einfach Sommer bleiben so :rolleyes: Naja ich wollte ja nach NRW :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist es endlich mal bewölkt und nicht ganz so extrem heiß.. muss nur noch einer meinem Zimmer erzählen, dass es abkühlen soll.. :beagolisc

So'n richtig schönes, heftiges Sommergewitter.. das wärs doch.. hach.. *träum*

Naja Gewitter ok - aber vor n paar Tagen hat es ja in DO sogar Autos weggeschwemmt :D

Hab hier zum Glück nicht 3 Stunden davon abbekomm wie Dortmund aber der Rest kam genau als ich einkaufen gefahren bin :beagolisc

Soll ja nun angeblich mehr so extreme Gewitter geben, aber ich wäre zum Ausgleich auch mal für ein paar mehr extreme Sonnentage in NRW *grummel*

Aber naja, der Regen kommt halt immer vom Westen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, Toll, Toll :D

Ab Morgen muss ich arbeiten und ich warte auf 3 Pakete *brumm*

Das eine ist angeblich schon Montag verschickt worden, nur frage ich mich, warum es dann hier noch nicht ist :rolleyes:

Ich will meine Sachen! *grummel*

Und Optiker wollte auch DI anrufen......heute ist Donnerstag :D

Auf nichts mehr ist verlass hier :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omg :schlaf: :schlaf:

Was tut man nicht alles für den neuen Job :eek

Und wenn es um 6:30 aufstehen ist - vielleicht switch ich die Zeit auch auf 6 Uhr um :rolleyes:

Auf jedenfall keine Studentenfreundliche Uhrzeit und mein Körper ist es nicht gewöhnt so früh schlafen zu sollen, damit er so früh wieder wach ist :D

*in Bett will* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich weiss nicht worüber ich mir mehr Sorgen machen soll. Über die Gerüchten nach die heisseste Nacht des Sommers in der ich nicht geschlafen habe, oder über die Tatsache, dass ich heute seit acht Jahren im Unternehmen bin.

*Cappu schnapp*

*ISO-Körner-Spur von Chickies Kajüte zum Cabaautomaten ausleg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was passiert wenn die Chaos Cs unterwegs sind :D

Also ich bin.......recht betrunken...mehr als ich dachte....merkte ich erst in der RB :beagolisc

Aber schee wars, leider hab ich für DO nen Friseurtermin in N - mal schauen ob ich den umändern kann....ansonsten muss Carwyn ohne mich hin :D

N8:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer erklärt mir nun, warum in NRW mal wieder die Welt untergehen muss, wenn ich gerade ins Bett gehe? Ich hatte hier ja schon einige male erwähnt, dass sich mein Fensterbrett und Regentropfen nicht wirklich mögen, zumind macht diese Kombination total tolle Geräusche, bei denen ich auch total toll schlafen kann :beagolisc

*rumbrumm* *augenreib* alle doof!!! :D

@Carwyn:

Kann gar nicht nach N zum Friseur, weil ich gestern gesehen habe, dass ich ersteigerte Bahntickets gar nicht am FR nutzen darf :beagolisc

Alle die 2x2. Klasse an Tag eins für 70-xxx Euro ersteigert haben freuen sich nun eh. Nun gibt es 2x2. für 66 Sofortkauf und 4x2. für 111 *lol*

Aber ich ärger mich auch, hätte ich die 4x2. nehmen können für das Geld :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...