Zum Inhalt springen

Weihnachten 2008, das Loben/Segeln geht weiter...

Empfohlene Beiträge

Hmm Chief, wir könnten die DAUs und Trolls auch zum Pusten überzeugen, mit den richtigen Mitteln. *auf neunschwänzige Katze zeig*

Dann jammern sie nicht so sehr beim Arbeiten und wir hätten unsere Ruhe.

*chicks Kajüte mit Fototapete "Sommeridylle" tapezier*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG, ACHTUNG, wir unterbrechen für eine wichtige Nachricht:

Das chickie, auch bekannt als huhn oder küken hat Salat(!!!) auf dem Burger! Jawohl Salat, sie haben schon richtig gelesen.

*petz* :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürfen die denn nicht in der Arbeit bleiben :beagolisc

Ich hasse meine Nachbarin, ich bin sooooooo froh, wenn ich wieder in meinen eigenen 4 Wänden pennen kann ohne nervige Leute um mich. Ich weiss schon, warum ich nie in ein Studiwohnheim wollte :D

Aber immerhin verstehe ich mich mit den anderen nicht Deutschen super :D

Aber das negative überwiegt eben immer, vorallem wenn es einen nicht schlafen lässt *grummel* *in uni schlurf* :beagolisc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum probier ich eigentlich immer wieder hier zu Vorlesungen zu gehen? Immer wenn ich mich wegen den "Vorlesungen" hier aus den Bett quäle ist es total fürn .... :D

Da geht man um 11 zu Vorlesungen die angeblich bis 13 Uhr dauern (was sie ja eh nie tun). Prof kommt, verschiebt kurz die Hausarbeitsabgabe Termine - Computer geht nicht - also machen wir die Vorlesung eben am Donnerstag und die zweite Vorlesung bei ihn brauchen wir gar nicht mehr :beagolisc

:upps:schlaf:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, Küken! Zustände sind das bei Dir! :beagolisc

Soo, das Majoon steht ab heute nun wieder dem Arbeitsmarkt zur Verfügung (und das ist kein Witz) und macht sich so langsam dann mal auf die Suche nach was Neuem in Kölle ab Juni. Dann wohn ich nämlich mit Schatzi zusammen in Hürth. Und ISCH FREU MISCH! *megafonwegschmeiß* :floet:

*ouzofassspendier*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebelein, kumm mir nit mit ene schläch nachjemachte Dialekt un saach jetz nit esu Saache, die nit stimme künne.

Kölle will kein Hürth haben :mod:

Warum glaubst du, dass wir den ganzen Medienschrott bei euch abgeladen haben? :P

Und DDorf klebt auch an Köln. Würden die Düsseldorfer das gleiche behaupten? Gott bewahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung