Zum Inhalt springen

Weihnachten 2008, das Loben/Segeln geht weiter...


Containy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Uiii - nun hatten wir verpätete Weihnanachten :D

Heute Nacht hat es hier geschneit wie doof und am Ende lagen sogar n paar cm Schnee auf der Wiese :beagolisc Aber nun scheint die Sonne und fast alles ist weg *grummel* :D

Soll aber die nächsten Tage kalt und mit Schnee/Regen bleiben oder so :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*aufsdeckpolter*

Hui das war ne Party. Lustig, feucht fröhlich, interessant, und kuschelig(nicht wahr Raggi :beagolisc)

So nun werd ich mal kurz in die See springen und dann muss ich mich auf morgen vorbereiten. Ich moderiere 1,5 Stunden unsere Softskills-Gruppe und bin noch nicht wirklich vorbereitet. Allerdings totmüde, da ich nur 4 Stunden geschlafen habe. :/

*huhn nen schneeball an der kopf werf und chief aus schnee nachbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird Zeit für's Wochenende - und ein Kollege kann froh sein, dass er nicht im Hauptsitz unserer Firma sitzt. Sonst wäre ich schon bei ihm gewesen und hätte meine Fingernägel an ihm getestet. *grummel*

Da erzählt man ihm völlig vorbehaltlich(!), wann evtl. der Umstieg Test- zu Produktivsystem erfolgen KÖNNTE. Ich sagte sogar noch am Ende sowas wie "Ich würde aber gern die Daten mit meinem Chef nochmal besprechen, ob das in Anbetracht der Ressourcen tatsächlich machbar wäre." Was macht unser Kollege? Schickt eine Mail an seine Kollegen raus mit den Daten, die komplett verbindlich erscheinen. :upps

Hattet Ihr hier nicht irgendwas gegen solche Momente?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattet Ihr hier nicht irgendwas gegen solche Momente?

*in meiner krimskramskiste wühl*

.oO(Irgendwo müsste ich doch das geeignete Schlagwerkzeug haben?!)

*find*

Das nächste Mal, liebe Carwyn, haust Du dem Typen hiermit mal ordentlich eins auffe Birne! :)

Puh man merkt, wir haben den Pazifik verlassen. :)

*pazifistische Ader verdräng* :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich glaub ich werde krank :D

Zieh mich um zum "joggen" und als ich raus geh steh ich im regen, obwohl natürlich mal wieder die Sonne scheint (willkommen in England :D). Also wieder zurück und überlegen was ich nun mache. Als es dann wieder aufhörte und die Sonne wieder total unschuldig rauskam, meinte ein Kollege der ca. 2 km weit weg wohnt, dass es aber in 2 Minuten hier wieder regnet :beagolisc

Aber was solls, was einen nicht umbringt macht einen härter, also trotzdem raus und joggen gegangen - nass war es nicht wirklich aber sch....kalt *bibber* :D

Wäre es net so kalt gewesen, hätte ich sogar vielleicht mehr "Runden" hinbekomm. Naja so geh ich halt gleich noch fitnessen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen. *kopffass*

...und das alles nur, weil wir am Samstag für eine Freundin den Junggesellinnenabschied feierten. Langsam verschwinden die Kopfschmerzen. Gestern ging mal gar nicht.

Das war eigentlich nicht zuviel Alkohol. Nur zu unterschiedlich. Alt, Pils, Wein, Sekt, Sambuca, Obstler....:beagolisc

Aber sie hat sich riesig gefreut und ihren Spaß gehabt. Allein das waren die Kopfschmerzen am nächsten Tag wert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ganymed

Ich habe am Montag das Centro besucht und ein wenig anprobiert, mit 3 Freundinnen, von denen eine die Braut war. Ich hab da einen Traum von einem Abendkleid gehabt! Rot, schulterfrei und mit Stola. Richtig schön! Nur leider auch mit 150,- richtig teuer. Vor allen Dingen ist die Frage, zu welchem Anlass ich das irgendwann noch anziehen werde und erst recht anziehen kann (weil es mir vllt. dann gar nicht mehr passt).

Ich geb mir noch Bedenkzeit. Ich habe ein paar nette Hosenanzüge gesehen, die mir auch recht gut standen und die ich auch zum Studienabschluss bspw. anziehen kann. Also wo sich das Geld auch lohnt. Ich denke, ich werde in den nächsten Tagen nochmal in die Stadt gehen und anpprobieren und schauen.

Aber schön war das trotzdem...*schwelg* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich von der Arbeit aus hier C&A und die anderen Läden gut erreiche, wird der Besuch in Oberhausen wohl eine Ausnahme bleiben. Das meiste was es da gab, wird's auch hier geben.

Wir waren auch nur zufällig in der Gegend, weil die Braut in OB ihr Kleid nochmal zur Probe trug. Da fiel denen noch was auf und das Kleid musste da bleiben, obwohl der Plan eigentlich war, es abzuholen. Die Mitarbeiter kamen dann schon ein wenig ins Schwitzen, als sie nochmal hörten, wann geheiratet wird. Die müssen sich jetzt sputen. Hihi.

So hatten wir mehr Zeit, als gedacht (sonst hätten wir das Kleid zu ihrer Familie gefahren und das wäre ein längerer Weg gewesen) und sind noch ins Centro gefahren.

Übrigens schwärmte die Braut immer noch von unserem tollen Abschied und dass der doch vieeeeel besser gewesen wäre, als der der Männer. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Weibsbilder, die sich um den Abschied kümmern sollten, melden sich nicht mehr... :rolleyes:

Ich glaub, das wird der totale Flop. Naja, muss ich mir da jetzt Sorgen machen?

Ich denke, dafür, dass man mich nicht mit der Organisation beauftragt hatte, hab ich schon viel zu viel dazu beigetragen, weil ich mich irgendwie gefreut hatte. Mittlerweile sieht das alles sehr anders aus.

Das mit dem C&A etc. hab ich mir schon gedacht, dass es für dich eventl. zu unnütz ist, da hinzufahren.

Aber am Centro gibbet was, was ich woanders noch nicht gefunden habe: Nen Hammer-Leckeren Chniesen bei dem ein drittklassiger deutscher Alleinunterhalter Schlager spielt. :D

Da konzentriert man sich doppelt so viel auf All-you-can-eat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Du hast jetzt zwei Möglichkeiten:

a) Du lässt die "Organisatoren" vor die Wand laufen

B) Du meldest Dich bei denen und fragst, ob da noch was kommt und wenn nicht, ob Du das nicht in die Hand nehmen sollst, schnappst Dir ein, zwei Helferinnen und ziehst mit denen was auf.

Möglichkeit a ist böse für die nachlässigen Weiber, aber das vielleicht auch verdient.

Möglichkeit b ist die Chance trotz nachlässiger Weiber der Braut einen schönen Abschied zu machen.

Allerdings stellt sich bei b auch die Frage, ob Du Zeit dafür hast und ob Du wirklich diejenige sein solltest, die das organisiert, oder es eigentlich bei Freundinnen liegt, die die Braut schon viel viel länger kennen...

Ich glaube, ich würde bei dem Chinesen schauen, dass ich da schnellstmöglich rauskäme. Ich meine...drittklassiger Schlager? Ich bitte Dich! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Du hast jetzt zwei Möglichkeiten:

a) Du lässt die "Organisatoren" vor die Wand laufen

B) Du meldest Dich bei denen und fragst, ob da noch was kommt und wenn nicht, ob Du das nicht in die Hand nehmen sollst, schnappst Dir ein, zwei Helferinnen und ziehst mit denen was auf.

Möglichkeit a ist böse für die nachlässigen Weiber, aber das vielleicht auch verdient.

Möglichkeit b ist die Chance trotz nachlässiger Weiber der Braut einen schönen Abschied zu machen.

Allerdings stellt sich bei b auch die Frage, ob Du Zeit dafür hast und ob Du wirklich diejenige sein solltest, die das organisiert, oder es eigentlich bei Freundinnen liegt, die die Braut schon viel viel länger kennen...

Ich glaube, ich würde bei dem Chinesen schauen, dass ich da schnellstmöglich rauskäme. Ich meine...drittklassiger Schlager? Ich bitte Dich! :D

Im Moment tendiere ich definitiv zu Version a.

Warum?

Naja, ich wurde explizit nicht ausgesucht, bin mit eine von denen, die sie am wenigsten kennt und im Moment hab ich auch noch andere Dinge am Hals, als mich jetzt noch darum zu kümmern und anderen hinterherzulaufen.

Ich hab als Letzte eine Mail geschrieben mit Anregungen, was man machen könnte, bisher Null Reaktion. Und diese von mir geschriebene Mail war die einzigste Antwort auf die Fragen der Organisatorin.

Auch so fand ich das zum Teil dargebotene mehr als peinlich.

Kanidatin 1 redete sich dauernd mit ihrem Kind raus. Sie hätte nicht mal 10min Zeit am Tag eine Seite in einem Fotobuch zu gestalten (wir wollten Jungendfotos und Fotos von dem Abend als Buch am Polterabend überreichen). Lächerlich.

Die nächste hat nie nen eigenen Vorschlag abgegeben, sondern nur gemosert, dass sie das doof findet.

Dann wieder eine, die nur zu allem Ja und Amen sagt.

Wie soll denn da was zustande kommen? Und vor Ostern war der Letzte Austausch, wo alles und nichts beschlossen war. :rolleyes:

Der Chinese ist echt gut. Der Schlagerheinz war auch bisher nur einmal dort :D Das gute Essen hat alles wieder wett gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe es auch nicht.

Es wäre mir eine Ehre gewesen, da etwas vorzubereiten und ich hab mich da auch wirklich reingehangen und hab auch der "Mutter"-Tante (Sorry, für das Wort) sogar angeboten, ihr die Seiten zu machen, damit wir was zum schenken haben. (Wobei ich bei der die Aufassung habe - wer Abends mit den Mädels einen saufen kann und dort auch übernachtet, der hat auch mal Gesamtgerechnet 30min für 10 Fotos über, oder?)

Mittlerweile ist es mir ehrlich gesagt egal.

Wenn es schon die Besten Freundinnen nicht gebacken bekommen, wer dann?

Aber nein, dann ist die Aufmachung zu doof, der Vorschlag gefällt dann auch nicht, das ist Mandame xy zu peinlich, die eine will inne Disse, alle anderen in ein Lokal - irgendwie kein wirklicher Nenner.

Ich hab schon ne Umfrage gestartet und nen Mehrheitsbeschluss gefordert. Aus den Mehrheiten ist aber dann weiter nichts geworden.

Das ist nicht nur traurig, sondern auch extrem peinlich.

Gerade, weil wir uns alle nicht sehen können, weil alle auseinanderwohnen muss man rechtzeitig planen und was besorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...