Zum Inhalt springen

Weihnachten 2008, das Loben/Segeln geht weiter...


Containy

Empfohlene Beiträge

Der Chinese muss gut sein.

Immerhin habe ich das als Nordmensch nun innerhalb 2er Tagen einmal gesagt bekommen und nun noch einmal gelesen. Überregional bekannt. :D

Ich war erst einmal im Centro, und ich find so reine Einkaufspassagen immer irgendwie sehr steril, da zieh ich die Kölner Innenstadt vor. :) Also wenn ich im Pott bin. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Centro hat der Kölner City etwas voraus:

Umsonst parken.

Wenn ich die Hände voll Taschen hab, dann kann ich schnell meine Sachen im Auto abladen und weiter gehts.

In Köln überlege ich mir 2x, ob ich den ganzen Kram durch die engen Gassen schleife und es wohlmöglich noch kaputt gehen könnte (hab mal für meine Mutter Pastateller gekauft. Der Rückweg war die Hölle :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant :D

Hier gibt es nur Straßenlaternen die es nicht wirklich heller machen :beagolisc

Boah, ich hasse Gruppenarbeiten, vorallem wenn man bis 5 Uhr wach ist und unter anderem die Gruppenpräsentation einheitlich macht...und dann kommen Leute um vor 8 Uhr auf die Idee an meiner Tür zu klopfen weil sie was geändert haben wollen :rolleyes:

Aber ich spielte einfach tot, hab eh genau null geschlafen und darf gleich wieder in englisch präsentieren und hab keinen Plan :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt zerkleinern sie die Stange, so dass sie auch abtransportiert werden kann.

Ich versteh das richtig: Du hast ALLEINE eine GRUPPENarbeit gemacht und jetzt beschweren sich die anderen GRUPPENmitglieder, dass die Arbeit, die Du ALLEINE gemacht hast, nicht ganz ihren Vorstellungen entspricht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nein - ich hab die Folien von denen bekomm und zu einer Einheitlichen Präsentation zusammen gebaut - wie ich das immer mach :D

Weil ich keinen anderen bei Layout sachen vertraue :beagolisc

Aber einer hatte mir "falsche" oder veraltete Folien geschickt und wollte das nun halt geändert haben.......;)

Trotzdem dreist mich versuchen um 7.xx zu wecken *grummel*

So *weghypf*

PS: reichte schon, dass ich letztes Semester die Gruppenarbeit zu 80% machte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Zähne sind tot, die tuen nicht mehr aua :beagolisc

Juhu, endlich ist der Vorsommer auch hier angekomm, hoffe das bleibt nun etwas so - 16 Grad und leicht bewölkt :cool:

Hm, um 5 Uhr Morgens BurgerKing Burger frühstücken..oder abendessen? ist lustig :D Musste Leute um 3:15 nach London-Luton fahren und da hat man dann schon hunger am Flieghafen :beagolisc Meine Mitbewohnerin findet es faszinierend, wie ich um 11 Uhr "Morgens" oder um 5 Uhr Morgens Burger essen kann..... es lebe England und das FastFood :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich goar net mehr auf den Jungesellinnen-Abschied.

Bin froh, wenn ich mich da früh wieder abseilen kann.

Alle interessanten Ideen wurden übern Haufen geworfen, weil es ja jetzt zu aufwändig ist was zu machen :upps

Immerhin hab ich mich dazu durchgerungen es wiederzubeleben, sonst hätten wir gar nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...