Zum Inhalt springen

Weihnachten 2008, das Loben/Segeln geht weiter...


Containy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin! *langsammittagsbuffetaufbau*

Hatte ich erwähnt, dass ich Ämter manchmal dusselig finde? Da ziehe ich schon um und hab mit der "normalen" Orga, Bewerbungen etc. genug um die Ohren und die haben nichts besseres zu tun, als mir nen Termin für n Statusgespräch zu schicken, der genau auf meinen Umzugstag fällt statt ihn in dieser Woche (wie eigentlich angekündigt) zu platzieren... Hrmpf... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fraggles auf DVD??? Geilomat! :bimei

Der Termin wurde abgesagt, denn meine Betreuerin meinte auch, dass das ja keinen Sinn macht, wenn ich dann noch zu ihr komm. Ich sollte mich dann mal lieber direkt nach dem Umzug beim neuen Aamt melden. Schauen wir mal! :-)

Bei denen stand mein Umzug für Juni drin. Ich habe keine Ahnung, warum man manchmal dahin geht und mit denen redet - Juni war jedenfalls nie geplant... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich dachte ich ja, dass ich alt bin - aber euer geschreibse über komische Hochzeiten etc. schafft es, dass ich mich doch zu jung für all das zeugs fühle :D

So und wer gibt mir nun schlaf? Glaub zum 1.5 Tage durchmachen mit Redbull bin ich dann doch wieder zu alt :D Dummerweise wird es bis zum 6.5 kein Stück besser, da muss mein Körper und Kopp nun durch *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches denn?

Ich kenne BB nur von der Staffel, in der Zlatko noch war. Da hatte das auch noch ein bißchen Unterhaltungswert. Aber irgendwann fand ich es nur noch abgeflacht. Daher können die Container da von mir aus stehen, ich werde da nicht hingehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sunrise Avenue - Choose to be me

Tolles Lied eigentlich. :)

Aber momentan hab ich nen anderen Ohrwurm:

"Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin.

Die meisten Leute haben ja gar nichts böses im Sinn.

Es ist ihr eintöniges Leben, was sie quält

und der Tag wird interessanter - wenn man Märchen erzählt!" :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...