Zum Inhalt springen

Weihnachten 2008, das Loben/Segeln geht weiter...


Containy

Empfohlene Beiträge

Nö, es wird eher langweilig.

Ich bin froh, dass ich so nen blöden Abschied nie feiern werde :D

Och, es hängt davon ab, wie er organisiert ist und vor allen Dingen, wie er angelegt ist. Am schönsten finde ich einen schönen Abend, wie wir den gemacht haben - und nicht so ein Aufgaben- und Verkaufsmarathon, wie man ihn häufig in der Altstadt sieht.

Ich zieh Turnschuhe an oder Uralte Stiefel. Schuhe kauf ich nur selten und nur wenn ich muss. Ich hasse shoppen.

Zum Abschied hab ich das auch gemacht. Zur Hochzeitsfeier soll's dann schon ein wenig feierlicher sein. Die Schuhe passen aber auch zu Hosenanzügen, Jeans, usw. Die kann man auch noch tragen, wenn mal nicht gerade jemand seine Hochzeit feiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Och, es hängt davon ab, wie er organisiert ist und vor allen Dingen, wie er angelegt ist. Am schönsten finde ich einen schönen Abend, wie wir den gemacht haben - und nicht so ein Aufgaben- und Verkaufsmarathon, wie man ihn häufig in der Altstadt sieht.

Das ist eh ein absolutes NoGo. Ich hab schon die abartigsten Sachen gesehen. Nen Typen mit Shorts und ner vorangeschnallten Gummipuppe durch die Gegend rennen lassen. Im Winter!

Sorry, wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.

Also wenn ich sehe, was hier abgegangen ist, dann würde ich das glaube ich selbst organisieren.

Männilein für den Abend woanders hin verfrachten und ein nettes Essen daheim veranstalten und dort ein wenig plaudern.

Ich geh eh nicht gern raus.

Ich mag keine anderen Leute *g*

Zum Abschied hab ich das auch gemacht. Zur Hochzeitsfeier soll's dann schon ein wenig feierlicher sein. Die Schuhe passen aber auch zu Hosenanzügen, Jeans, usw. Die kann man auch noch tragen, wenn mal nicht gerade jemand seine Hochzeit feiert.

Da wir ja nur zum Polterabend gehen, werde ich auch dort nur relativ normal hingehen.

Das Kleid hatte ich zwar gekauft, aber das kann man auch noch zu anderen Sachen tragen. Und wenn ich das Abends für mich selbst anziehe *g*

Ich geh so sleten Klamotten kaufen, weil ich es nicht leiden kann. Zu voll, zu eng und dann noch der Frust. Nein danke. Dann lieber Kosmetikkram oder Technikspielzeugs. Hab ich im Endeffekt mehr Freude dran als an nem paar blöder Schuhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wie schön, dass ich mir um das ganze Zeugs wohl nicht wirklich Gedanken machen muss. Vorallem nicht welches Kleid und welche Schuhe dazu :beagolisc

Shoppen, geht - bin ein fast shopper und meistens haben die eh alle nix was ich will :P

Ansonsten - nur noch n paar Tage Studium und dann wird den ganzen Mai nur noch englisch geredet und England erkundet und Spass gehabt :bimei

Aber irgendwie hab ich noch nichts für die Abgabe ....aber egal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Freitag auf der Hochzeitsfeier gewesen und meine Kleiderwahl war wohl nicht die schlechteste. :)

Hatten alle eine Menge Spaß und das Brautpaar hat den ganzen Tag genossen. War ein schöner Tag für sie sagten sie. Der ganze Tag. So muss es doch sein. :)

Am Samstag gab's bei ihnen dann Resteessen und heute abend treffen wir uns nochmal und feiern gemütlich und weniger aufwendig den Geburtstag der Braut, der genau wie der des Bräutigams klein ausfällt. Die Hochzeit war nunmal dazwischen und wichtiger dieses Jahr. *g*

Nee, war schön. Der Jungesellinnenabschied, die Hochzeit, die Feier dazu. Ich glaub, sie haben es genossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh jedenfalls nimmer da hin hhhum15x18.gif

Bin irgendwie schon froh "nur" beim Polterabend zu sein.

Da wollten wir schon so nett sein und Porzellan spenden, wurde aber dankend abgelehnt, weil das ja dann doch doof ist. (wollten aber dann doch werfen)

Komm mir echt vera*scht vor.

Erst diese dämlichen Weiber und dann sowas. Also als "Lückenfüller" damit es nach mehr Leuten aussieht hab ich keinen Spass dran.

Ehrlich. So kommts mir vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag' mich nicht.

Selten so was komisches erlebt.

Wegen dem bald bevorstehenden Umzug wollten wir das unnütze Geschirr für diesen guten Zweck loswerden.

Wollte keiner. Behalte ich es halt für meinen eigenen Polterabend, zu dem keine eingeladen wird, damit ich meinen Spass alleine hab, wenn ich versuche mit alten Tassen die Nachbarskatze zu treffen :D

Aber ehrlich. Die Planung war komisch von dem Abend.

Ich hab eine Lokation vorgeschlagen, die auch genommen wurde weil keiner den Mumm hatte was auszusuchen.

Ich hab die Spiele vorgeschlagen, weil keiner passende Ideen hatte.

Nachdem sich alle was ausgesucht hatten von dem Kuchen, wollte ich nur wissen, was für Spiele nun genommen werden, damit ich entsprechend Material kaufen muss.

Da schreibt die Organisatorin doch glatt pampig, dass es ihr egal ist, was ich da jetzt kaufe?

Gut, mir ists jetzt auch egal und hab abgesagt.

Ich ärger mich, dass ich soviel Zeit und Ideen da hineininvestiert hab und die anderen die Lorbeeren einkassieren.

Da würde ich mich nur noch ärgern an dem Abend.

Und da mir die Braut mit dem Polterabend auch noch komisch gekommen ist und auch an dem Videoabend bei uns ziemlich komisch war, solls mir echt egal sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das damit zu tun, dass jemand mit ihr geredet hat? :confused:

Das die komisch war zu dem Videoabend war schon lange vor den Planungen.

Ich hab den Eindruck, das war ein Anstandsbesuch und das wars.

Die haben ja alles schön dankend angenommen und als ich dann noch meinen Teil dazu beitragen wollte war es allen egal.

Finde ich nicht gut.

Soll sie ohne mich Spass haben. Wird sie garantiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na vielleicht war sie deswegen so komisch, weil sich ein paar Mädels beschwert haben, dass Du nicht mehr mitmachen willst - und falls es so ist, denke ich, solltest Du ihr ruhig die andere Seite der Medallie zeigen und sagen, wie sehr Du Dich engagiert und bemüht hast und weswegen Du jetzt frustriert das Handtuch wirfst.

Edit: Lesen bildet. Okay. Es war schon vor den ganzen Planungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nein... Das war alles vorher.

Daher auch meine Theorie des "Anstandes" den sie an den Tag legt.

In Wirklichkeit ist es ihr nämlich wohl egal.

Aber wenn Sie mir dumm kommt - den Mailverkehr habe ich noch. Der wird auch sorgfältig aufbewahrt.

Naja eins weiß ich: Ich hatte mich echt gefreut, sie in unsere neue Wohnung einzuladen, zu einem Runden Geburtstag als Überraschungsgast zu involvieren und so weiter und so fort.

Aber mittlerweile lege ich keinen Wert mehr darauf, weil ich auf der ganzen Linie enttäuscht wurde.

Ich seh es Positiv. Hab ich das Geld gespart, geh ich mit meinem Schatzi nett aus oder investiere das Geld in unsere Bude.

Da hab ich mehr von, freu mich daran und ärgere mich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast ja nochwas Zeit, wenn ich mich da nicht verrechne ;)

Ich muss da immer noch an AVENs Worte an dem 30. eines Freundes denken:"Oha, so ist das also, wenn man 30 wird. Die Eltern kommen als Gäste und man redet über Babybrei. Irgendwie öde.."

Da muss ich was dran ändern! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein Doppel 30er! :eek:D

Nein, ich guck mal, ob ich da was anderes vorbereiten kann, ohne irgendwelche Neumotivierten Jungeltern, die auch andere Themen als den Stuhl des Babys auf Lager haben.

Und lustig sollen sie sein.

Verklemmte Leute, die nicht mal aus sich raus gehen können, machen auch keinen Spass.

Wird schwer, aber ich versuche mein bestes :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht ja nichts. Ich meistens auch. Sind in der Regel Studenten, die sich meistens zu fein sind, mal ne Runde Karaoke oder Wetttanzen zu liefern.

Nein, schön mit dem Latte Macciato in der Ecke stehen und sich über interessante Studienthemen unterhalten :schlaf:

Hallo? PARTY! Kein Studentennachhilfetreff!

Sowas fliegt auch gleich wieder rauscrack15x18.gif

So feiern kann ich noch, wenn ich 80 bin crack15x18.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese bösen Studenten. Vorallem wenn sie nur ein paar Stunden schlaf hatten, können die echt böse werden. Wer will schon, wenn man um 6 Uhr ins Bett geht von den komischen Leuten wachgehalten werden die denken sie müssen an einen "freien" Tag um 8 Uhr aufstehen :beagolisc

Ich hasse Prüfungs/Assignmentphasen :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss auch irgendeine besondere Form von Magie am Abend der Hochzeitsfeier am Werk gewesen sein. Es haben Leute getanzt, von denen ich gar nicht wusste, dass die sich überhaupt rythmisch bewegen können. :D :D

Ich stell mir ne andere Form von Magie vor *böse modus*

Pfarrer: Möchtest du, Herr XY Frau XY zur Frau nehmen, so antworte mit 'Ja, ich will'

Er: Ja, ich will

Pfarrer: Möchtest du, FrauXY Herr XY zum Mann nehmen, so antworte mit 'Ja, ich will'

Sie: Ja, ich will

*stimme von oben*

ICH ABER NICHT!

*blitze zucken*

*kirche brennt*

*feier versaut* :bimei

Ich muss an meinen Draht nach oben arbeiten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...