Zum Inhalt springen

Weihnachten 2008, das Loben/Segeln geht weiter...


Containy

Empfohlene Beiträge

Die Ärzte sind klasse, Carwyn :)

@Container

Ich glaube nur die erste Staffel wurde in Hürth ausgestrahlt. Wegen dem doch schon abaritgen Andrang von Fans waren die Anwohner so empört, dass es (zumindest eine Staffel) nach Köln in ein Industriezentrum gelegt wurde.

Ich meine Butzweilerhof in Ossendorf.

Da wird so ziemlich jeder Mist produziert.

Zugegeben, die erste Staffel hat man noch geschaut. War neu, man hatte Beziehungen zu den Kanidaten und hat auch mitgefiebert.

Aber das Prinzip ist echt ausgelutscht. Wer guckt das heute schon noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was heißt Beziehung... Hmmm doof ausgedrückt.

Da man es mehr oder weniger verfolgte (Richtig geschaut hab ich es auch nicht. Das lief halt während der Abi-Zeit und war für viele von uns willkommene Abwechslung vom lernen), kannte man die Kanidaten eher.

Man kennt sie ja heute noch und schwirren mehr oder weniger erfolgreich noch in der TV Landschaft herum.

Aber die Staffeln danach produzierten einfach nur noch "Leerhüllen". Man wuße, dass der Kram lief, aber bekam es trotzdem nicht wikrlich mit. Das war in der Ersten Staffel irgendwie anders.

Jeder redete über den "Skandal" und somit bekam man was mit, egal ob man wollte oder nicht. Man "kannte" die Leute halt dort. Und wenns nur der Name zu einem Gesicht war. Zumindest bei mir im Umkreis war es so.

Das wollte ich mit "Beziehung" ausdrücken.

Wenn jetzt wer titelt (keine Ahnung wie die gerade heißen): "Marc hat mit Sybille Schuluss gemacht", dann weiß ich weder wen ich mit Marc noch mit Sybille in Verbindung bringen soll. Will ich auch gar nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, day 3 ohne wirklichen schlaf :D

Ich glaub ich bin langsam zu alt für diese art des studiums *lol*

Bis 4 Uhr Aissgnment - bis 6 Uhr Ablenkungsserien schauen - dann ins "Bett" um nicht wirklich zu schlafen.......

Und erst recht nicht die variante - 6 Uhr ins Bett und 10 Uhr raus zum Assignment drucken und 14 Uhr Klausur schreiben - brauch die Stunden noch zum lernen ;)

Dafür treff ich kaum die richtigen Tasten, was bei mir immer ein schlechtes zeichen ist. Naja schlafen kann ich nach der Klausur immer noch....und dann wieder bis 4 Uhr am Assignment sitzen :D

*gähn*

*chief und co nach kaffee absuch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass BB noch bzw. schon wieder (?) läuft, habe ich auch nur mitbekommen, weil die Battereien von der Fernbedienung leer waren und ich darum von Hand den Sender "hochdrücken" musste.

Logo gesehen, halben Satz Ansage gehört und so schnell wie möglich weitergedrückt....

"Choose to be" me hab ich ein- oder zweimal im Radio gehört. Wundert mich beinahe schon, dass das noch nicht rauf- und runter- (und kaputt- und tot-)gespielt wird, wie andere gute Lieder....

Und die Ärzte haben mit "Lass sie reden" wieder mal ein Meisterstück hingelegt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Duft von leckerem Schokoriegel zufächel*

Wisst ihr was ganz toll ist? Wenn man Schokoriegel hat, die sonst keine mag. :D

Du hast davon immer noch welche :D?

Der Geruch war umwerfend als ich die Aluverpackung aufmachte.....:beagolisc

Wenn du noch nie Lieferung oder andere "komischkeiten" haben willst....bin nur noch bis Anfang Juni da :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast davon immer noch welche :D?

Der Geruch war umwerfend als ich die Aluverpackung aufmachte.....:beagolisc

Wenn du noch nie Lieferung oder andere "komischkeiten" haben willst....bin nur noch bis Anfang Juni da :P

Klar, ich teil mir die gut ein. Viele sind es aber nicht mehr. :floet:

Der Geruch war schon cool, ohne dass ich den Karton aufgemacht hab. Wie der war, als Du die Aluverpackung entfernt hast, kann ich mir gut vorstellen. Wenn Du dicht dran warst, haben wahrscheinlich die Augen getränt. :D

Och ... :hells: :floet: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, ich teil mir die gut ein. Viele sind es aber nicht mehr. :floet:

Der Geruch war schon cool, ohne dass ich den Karton aufgemacht hab. Wie der war, als Du die Aluverpackung entfernt hast, kann ich mir gut vorstellen. Wenn Du dicht dran warst, haben wahrscheinlich die Augen getränt. :D

Och ... :hells: :floet: :D

Naja so schlimm nicht, aber als wenn ich eben in ner After-8 Fabrik stehen würde ...aber Hell mochte den Geruch gar nicht :D

Das nächste mal bekommst du es mit Alu oder so.....hab den Karton innerhalb kurzer Zeit gesucht und mich entschieden das so zu schicken :beagolisc

Mal schauen, muss mir eh ne Liste schreiben, was alles aus England mit den Auto zurück nach Deutschland kommt. Vielleicht seh ich die Tage/Wochen nochmal so ein Buy 500 for 2 Angebot :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...