Zum Inhalt springen

Weihnachten 2008, das Loben/Segeln geht weiter...


Containy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habt ihr alle nix zu tun? :confused:

Mift [TM], meine Lieblingskaffeemaschine in dieser Niederlassung ist weg zur Reparatur. *grummel*

Offensichtlich nicht mehr als du, seit die Kaffeemaschine weg ist.

Eine Kaffeemaschine, die Wege isst, wenn das mal nicht sonderbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich setz hier zum xten Mal eine VM auf und das diesmal wegen des wohl dämlichsten Fehlers, den man machen könnte.

Und das beste: Ich bin selber dran schuld!

Hach, das Leben ist schön! Düdüdüdüdüdü! *Mit scharfen Dingen spiel*

:D

Messer, Schere, Gabel, Licht.... ;)

Was hast du denn angestellt? :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weisst Du, man kann VMs so einrichten, dass sie eine bestimmte Größe haben KÖNNEN, sie aber noch nicht allokieren. Sie wachsen also bis auf diese Maximalgröße an. Eigentlich dachte ich auch, dass ich meiner VM gesagt hätte: Mach das so.

....machte sie nicht.

Ich richte also alles fertig ein, installiere, tu, mach...

...nur um am Ende festzustellen, dass das vllt. 800 MB große Päckchen 10 GB allokiert hat...

Die Folge: Alles nochmal auf einer richtig konfigurierten Maschine bauen. Muss ja auch nur bis Fr. fertig sein...

Kopf => Tisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Kaffee für Chief, Bimei und Co hinstell* :D

Boah, kann mir jemand sagen, dass ich nächstes semester alles anders machen werde :beagolisc?

Sitz immer noch an meinen Hausarbeiten die bis heute abgegeben werden müssen *lol* 3 Redbull intus und trotzdem total KO und denken is auch nicht mehr... :D

Es gibt Tage an denen studieren keinen spass macht :P

:schlaf::schlaf::schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah, was war denn das für ne nacht?

0:30 - Collateral geguckt und mit Chickie gechattet, Film abgebrochen und hingelegt.

5:30 - aufgewacht, Collateral weitergeguckt und mit Chickie gechattet, müde geworden, Film abgebrochen und hingelegt

9:00 - aufgewacht, Collateral fertiggeguckt und mit Chickie gechattet. Diesmal nicht müde geworden, aber nu muss ich einkaufen gehen, durch ganz Emden.

Aber ich freu mich schon drauf in 2 Stunden weiter mit Chickie zu chatten. *renn* :beagolisc

btw.: moin Carwyn, moin Chief.. sind alle Cs komplett? Durchzählen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer C sagt muss auch D sagen :D

Boah ich bin fertig.......toll isses sicher net, aber der Prof liest das eh nie der hammel :beagolisc

Nun müsste ich es nur noch schaffen aufzustehen und zur Uni zu fahren, das auszudrucken, abgeben und mich in mein Bett werfen.....und vorallem um 13 Uhr kurz aufstehen - zum Post Room gehen und guggen ob ich was habe...angeblich werden ab morgen alle Briefe zum Absender zurückgeschickt :rolleyes:

Und ich dachte mein Mietvertrag geht bis zum 8.6 aber scheinbar die Post nur noch bis Morgen :rolleyes:

:schlaf::schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...