Zum Inhalt springen

Weihnachten 2008, das Loben/Segeln geht weiter...


Containy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

chickie in London. Wahrscheinlich wird sie die ganze Zeit in Camden Town sein. :D

Nee waren in Soho weg, da das Backpackers auch da gleich um die Ecke war :D

Aber Soho ist ja auch die Hochburg der.... :beagolisc

Obwohl wir noch was cooles in Camden gesagt bekommen haben, aber Soho konnte man halt einfach schnell mal eben wieder nachhause laufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...manche Menschen haben Vorstellungen... *kopfschüttel*

Dass man sich vorher abmelden muss, wenn man mit einem Benutzer in einem System angemeldet ist, um sich dann mit einem anderen Benutzer anmelden zu können, ist für manchen ein völlig neues Konzept und höchst unpraktisch.

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Seuftz*

Etz muss ich von England den deutschen ADAC anrufen, damit die dann den englischen AA anrufen und den schicken oder so :D

Gut, dass man beim ADAC auch nie warten muss, bis jemand das Gespräch annimmt :beagolisc

Mal schauen ob der englische AA auch was taugt ;)

Edit: Hach ist der internationale ADAC kompliziert, nun darf ich bis zu 1h vor meinen Auto rumstehen und warten *rofl* Und was die alles wissen wollen, da sind die Leute vom nationalen netter :D

Bearbeitet von chickie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, bin ja kein AA Mitglied ;)

Aber zum Glück ist der AA so hoch entwickelt, dass er einen ne SMS schickt mit der vorraussichtlichen Eintreffzeit :D

Aber die Mechaniker sind von beiden cool und nett :beagolisc

Und meine Plus Mitgliedschaft hat sich ausgezahlt *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der tolle Hustensaft bringt genau null - und ich will doch einfach nur endlich wieder schlafen - ohne Schlaf kein Gesund und ohne Gesund alles doof :beagolisc

Kaufs ich mir halt morgen noch nen Hustenstiller damit ich danach vielleicht endlich mal penne....... :schlaf::schlaf::schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso stellt mir eigentlich nie jemand ein Glas Ouzo hin? Ob es daran liegt, dass ich lieber nen Tequilla trinke? :beagolisc :rolleyes:

Aber manchmal, brauch ich den zur Beruhigung um mich von manch Gekeife und komischen DAUs zu erholen und abzulenken! :mod: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hurra Hurra das Küken das ist wieder da :D

So bin wieder in Deutschland und nun auch wieder in Nürnberg mit Internet :beagolisc

Will aber eigentlich wieder zurück *lol*

Und genau pünktlich zum "Spass" eine Woche vor abreise werde ich natürlich derbst krank und bin es immer noch *hass*. Daher auch kein Mint für Bimei :( Weil ich nicht einkaufen gehen wollte, bzw. mich nicht ernsthaft im Supermarkt umschauen wollte und noch mehr schleppen :(

*raushust* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...