Jump to content

Empfohlene Beiträge

es geht um den beruf des informatikkaufmannes.... bei bmw wäre das nicht in der zentrale. Ich kann schonmal vorwegsagen, dass ich bei hansenet ca 200€ mehr verdiene. sollte das ausschlaggeben sein?? übernahmechancen sind gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welche stadt sagt dir eher zu? (also die stadt in die du ziehen würdest)

Es ist immer geschmackssache welcher ausbildungsbetrieb einem besser gefällt.

Ich habs zum teil auch vom Vorstellungsgespräch abhängig gemacht da gab es firmen wo ich Neutral eingestellt war und es gab auch eine firma wo ich gleich nach dem test gesagt hab nein da will ich nicht hin die sind mir zu hochnäsig und unfreundlich. hinzu kam noch das der ganze test unorganisiert war (habe falsche zettel bekommen und das hat sich aufs ergebnis ausgewirkt .....)

Und es gab tatsächlich ein betrieb bei dem ich gleich gesagt hab WOW super nett, ausführliches vorstellungsgespräch und bei der firma wurde ich dann auch genommen.

Gruß Schrotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Stadt ist mir wirklich völlig egal. So leicht wie du habe ich es leider nicht :-(.... Beide Betriebe sagen mir voll zu. HHHHIIILLLFEEEE???:confused:

ich weis zwar nicht wie es bei der Hansenet ist aber BMW bietet sehr quallitative Ausbildungen, zumindest in München, wird aber sicher für das ganze Unternehmen einigermaßen gleich sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer aus meiner Klasse hat auch in einer Niederlassung von BMW seine Ausbildung als Informatikkaufmann gemacht. Die durften dort nur den Kleinkram machen. Die wirklich wichtigen Systeme wurden alle von München aus administriert. Ich würde auf jeden Fall Hansenet vorziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Einer aus meiner Klasse hat auch in einer Niederlassung von BMW seine Ausbildung als Informatikkaufmann gemacht. Die durften dort nur den Kleinkram machen. Die wirklich wichtigen Systeme wurden alle von München aus administriert. Ich würde auf jeden Fall Hansenet vorziehen

Also es gibt genug zu tun. das wurde mir versichert.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt hier posten und Dich später registrieren. Wenn Du bereits über eine Konto verfügst, melde Dich jetzt an, um mit Deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung