20. Mai 200817 j ^ manchmal ja < fragt sich wie er die Abfrage performant hinbekommt v denkt: schönes Wetter warum sitz ich drinnen
20. Mai 200817 j ^ne bei dem wind bestimmt nicht < fragt sich ob der poster über ihm auf nem anderen planeten wohnt v hat auch kein gutes wetter.
20. Mai 200817 j ^ genau, viel zu hell. < fragt sich grad warum hier bei TAGs was von ltv steht. v weiß sicher warum.
20. Mai 200817 j Autor ^keinen Plan <macht gerade Mittagspause...und geht heute Abend Bowlen, freut sich drauf vhat noch nie im Leben gebowlet :confused:
21. Mai 200817 j ^ Doch doch, ab und zu mit Freunden. (komm dabei gar nicht so schlecht weg ) < Ist heute voll durch den Wind. v hat heute gegen Mittag Schluss
21. Mai 200817 j ^ bei dem Wetter eh kein Erstrebenswerter Umstand < "darf" am Fr. arbeiten v hat morgen eh keinen Feiertag!
21. Mai 200817 j ^ Morgen ist Feiertag? :confused: < Frostbeule v rennt bei 3°C noch mit T-Shirt draußen rum.
21. Mai 200817 j ^ genau ... wenn zittern dann ärgern das es nicht noch kälter is:D < überlegt was ich machen könnte v hat absolut nichts zu tun
21. Mai 200817 j Autor ups *^ Bestimmt nicht, braucht hochsommerliche Temperaturen um im Shirt rumzulaufen... ^ so würde ich das nicht sehen < muss Nachts alleine schlafen, da Freund Nachtschicht hat...ist ein ganz komisches Gefühl ... :eek v hat auch Schichtbetrieb
21. Mai 200817 j ^ Flexible Arbeitszeit ist was feines < hat grad erfahren, das er Freitag doch keinen Urlaub hat v muss Freitag auch ardingsen
21. Mai 200817 j ^ klar, ardingsen ist doch derbe ... < freut sich auf sein sommerurlaub in 3 monaten (portugal) v hat schon viel früher urlaub :-( Bearbeitet 21. Mai 200817 j von ott
21. Mai 200817 j ^Jo, Schulferien sind doch was tolles, arbeite dann aber 4 Wochen <bekommt vielleicht bald seinen ersten Job in der IT-Branche vkann sich an seinen ersten Job in der IT-Branche fast nicht mehr erinnern
21. Mai 200817 j ^ doch ganz genau! < das war 1995 beim WinShuttle an der Hotline v DFN (Deutsches Forschungs Netz) sagt ihm was! P.S. 1995 jemandem beibringen wie man mit Netscape 1.1 unter Win3.1 ins Internet kommt war echt DIE Aufgabe
22. Mai 200817 j ^ selbstverständlich < dem sagen auch EARN/BITNET, Gopher und NCSA Mosaic noch was, um auch mal etwas Senf in Sachen Vergangenheitsbewältigung zuzugeben... v kann sich ebenfalls am Feiertag nicht wirklich motivieren, Dinge zu erledigen, die eigentlich dringend erledigt werden müßten, seufz...
22. Mai 200817 j ^ genau :floet: < denkt sich : was du heute kannst besorgen, das verschiebe auf Tag X:D v hat auch gleich Feierabend
23. Mai 200817 j ^schon gefunden: Oberstufe, zocken, E-Gitarre spielen <letzter Ferientag *heul* vFerien? Was isn das?
23. Mai 200817 j ^ sind zwar auch erst drei Jahre her, aber ich vermisse sie trotzdem < 2 1/2 Stunden ... nurnoch 2 1/2 Stunden ... v macht früher FA
23. Mai 200817 j ^ ne daraus wird wohl nichts... muss auf einen Anruf heute Nachmittag warten der mein zutun erfordert. < wär jetzt am liebsten mit der freundin am strand... (****** Schüler und ihre Abschlussfahrten ) v wartet mit mir auf den Anruf
23. Mai 200817 j ^Können wir machen...du machst Käffchen < denkt sich wie lange das dauert v Informiert sich auch über EDIFACT / Sinfos Bearbeitet 23. Mai 200817 j von Tsunami87
23. Mai 200817 j Autor * ups, schon wieder zu spät....^ naja mehr oder weniger :-) ^ nein eigentlich nicht. < hat noch 1 1/2 Stunden mit viel Stress, weil alleine Stellung halten....heul v kennt keinen Stress ... alles easy :cool:
26. Mai 200817 j ^ Aye...hab keinen privaten Kaffeeholer < hat ohnehin nichts anderes zu tun, als sich seinen Kaffee selbst zu holen v trinkt aus bisher ungeklärten Gründen keine Aufputschmittel :schlaf:
27. Mai 200817 j ^ Doch heute morgen muss es sogar ein Kaffee sein. :schlaf: < Hätte nie gedacht, dass Spinnenweben sogar im Kopp gewoben werden können :schlaf::schlaf: v Ist total aufgekratzt und hyperaktiv vom vielen Koffein :eek
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.