Zum Inhalt springen

Das -^-<-v- Spiel nr. II


xucha

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 289
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

^ Hmmm...nachdem ihr letzter Post (hier) gegen 14:00 war, gehen wir mal davon aus, dass sie ihren Schnarch-Platz mittlerweile gefunden hat. :D

< würde auch gerne mit Gany schla...ähhh...nee, ich such mir doch besser nen eigenen Platz (sonst krieg ich noch eine gedonnert)! :rolleyes:

v hat keine Ahnung, ob Gany tatsächlich schnarcht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^ doch, klar hab ich geschaut am 16. Inne Kneipe unn mit jede Menge Stimmung, ey :)

< würde als (gerade fertig gewordener) SIler ja gerne mal in den Mainframe-Bereich reinschnuppern

v hat in seinem offiziellen Arbeitsgerät RAM in einer Menge, die andere eher mit Festplatten in Verbindung bringen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^ doch, klar hab ich geschaut am 16. Inne Kneipe unn mit jede Menge Stimmung, ey :)

< würde als (gerade fertig gewordener) SIler ja gerne mal in den Mainframe-Bereich reinschnuppern

v hat in seinem offiziellen Arbeitsgerät RAM in einer Menge, die andere eher mit Festplatten in Verbindung bringen :D

^ Das wären aber ganz schön alte Festplatten :rolleyes:

< kommt mit seinem Rechner ganz gut klar, auch wenn der nicht mehr so ganz topaktuell ist

v geht sich einen Kaffee holen, während sein Arbeitsgerät startet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^ Die Frage war für mich eher, was eine PDP-11 überhaupt ist

< hat "Tante Wiki" um Hilfe gebeten und dabei entdeckt, dass für die PDP-11 auch eine Programiersprache namens MUMPS angeboten wurde

v kennt MUMPS bisher nur als Kinderkrankheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...