Zum Inhalt springen

Einladung zur Prüfung verloren - was nun?


Empfohlene Beiträge

Ich finde meine Einladung nicht mehr und morgen früh ist Prüfung. Habe nur einen Zettel dass mein Projekt genehmigt wurde, wo auch die Prüflingsnummer drauf ist.

Unten ist ein Text:

Der Prüfungsteilnehmer hat auf Verlangen des Vorsitzenden oder des Aufsichtsführenden diese Einladung sowie seinen Lichtbildausweis vorzulegen.

Was mache ich nun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns war heute morgen auch einer dabei, der seinen Zettel verloren hatte, die Lehrer waren aber so kulant, ihm ausnahmsweise nen neuen auszustellen nach Vorlage des Personalausweises!

Also mach dir keinen Kopf, Lehrer sind auch nur Menschen! Wenn du des denen normal erklärst, wirds wohl net so schlimm sein... kommt halt auf die / den Lehrer an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also n Kumpel von mir hatte nichtmal von seim Chef die Einladung bekommen!!

Dem hab ich dann gesagt, er soll doch gleich noch bei der IHK anrufen.

Die meinten dann, es wäre nicht so schlimm, es ist nur wichtig, dass man seinen Personalausweis dabei hat und die Prüfungsnummer wäre noch wichtig, weil man die denen mitteilen muss. Aber die kann man auch mit Mühe und Not erfragen bei den Leuten, die an der Anmeldung dran sitzen.. also keinen Stress machen noch so kurz vor der Prüfung *g* (ich hab morgen selbst Prüfung :old )

Aber viel Glück bei der Prüfung :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Ident- und Prüflingsnummer sind vorhanden nur einer, der bei der örtlichen IHK auch war, wurde nach Hause geschickt. Weiß nich ob der die Nummern kannte. Außerdem weiß ich, dass da einer bei uns durchgeht und die Daten vergleicht Einladung <> Persi. War bei Zwischenpr. so und zur Herbstprüf.!

Also ***** habe ich alle mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich, wenn der Perso abgelaufen ist?

Hab das gestern festgestellt und mir schnell nen vorläufigen neuen machen lassen...

Führerschein hätte es aber zur Not auch getan, oder?

Grüße

Och dann weisen einen die Prüfer freundlich darauf hin. Mir wurde bei der Präsi zum ersten nicht abgelaufenen Perso an diesem Tag gratuliert - um 13:00 Uhr :D

Und ja, Führerschein sollte auch reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die einladung heute auch nich dabei gehabt... hab sie nicht ausgehändigt bekommen vom betrieb...

hab das so erläutert und gut is...

ich wusste ja das ich in der richtigen schule war, und die lehrer kannten mich....

kein problem... die sind auch nur menschlich da vorne! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...