Zum Inhalt springen

Noten IHK Essen Online


Lou1

Empfohlene Beiträge

Wird das dann auf komplett Deutschland angewendet? Oder machen das nur vereinzelt IHK's.

Das müsste doch dann wenn wirklich für alle Prüfungen gelten.

Gute Frage! Habe aber eine leise Vermutung, warum ich über 100% gekommen bin: Habe mir bei der Datentarif-Aufgabe (mit den Handys) vor lauter Langweile, drei zusätzliche Tarifmodelle ausgedacht und diese berechnet. Ist aber nur eine Vermutung. Außerdem habe ich großen Wert auf eine ordentliche Schrift gelegt, habe extra meinen Lamy-Füller benutzt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor lauter Langweile, drei zusätzliche Tarifmodelle ausgedacht und diese berechnet

Das glaube ich nicht, da wenn z.B. 3 Antwortpunkte gefordert werden und du 4 hinschreibst, werden nur die ersten 3 bewertet. Das wärs ja noch, wenn alles hingeschrieben wird und die IHK Leute suchen sich die richtigen Antworten raus :D

Wenn sollte aber der IHK Schnitt überall angehoben werden. War ja schliesslich die gleiche Prüfung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich nicht, da wenn z.B. 3 Antwortpunkte gefordert werden und du 4 hinschreibst, werden nur die ersten 3 bewertet. Das wärs ja noch, wenn alles hingeschrieben wird und die IHK Leute suchen sich die richtigen Antworten raus :D

Hab die zusätzlichen Berechnungen extra markiert und beschriftet. Wird schon so stimmen, glaub mir ma. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit den 100% glaub ich ja, wenn aber durch eine sowieso vorhandene Glanzleistung in der Prüfung + Anhebung des Schnitts :-)

Vielleicht ja ein Tippfehler oder sonst was, kann ich mir sonst anders auch nicht erklären.

Naja, ich klink mich an dieser Stelle mal aus, muss noch zwei Bücher über C# und Java durcharbeiten. :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klar, gab sonderpunkte weil die prüfungen insgesamt so schlecht ausgefallen sind das die hochgezogen wurden, entsprechend kamen manche über 100%...

Kann die Gerüchte nur bestätigen, ohne die Anhebung hätte ich wohl um die 60 % in beiden gehabt.

Ein Kollege hat auch 108 % in Gh1... Das Schwein !

Peace out!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher das dass so stimmt? Wenn ich das richtig deute müsste die Prüfung dann um 78,2 % angehoben worden sein?

Glaub auch nicht dass das so stimmt. VIelleicht hatte er von seinem Lehrer die Notenpunkte von BWL/SAE/ITS gesagt bekommen und alle addiert anstatt den Schnitt zu nehmen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...