Zum Inhalt springen

Alle halbe Jahr...


TritoX

Empfohlene Beiträge

Denn die meisten der Winterprüflinge haben es sich entweder aktiv ausgesucht (verkürzt oder ....)

Mhhh ich bin auch Verkürzer, hab meine Prüfung aber im Sommer 2009 :). (Hab im September 2007 angefangen). Ich hoffe, ich mutiere zur Prüfungszeit nicht auch zu einem Spam-Monster :D ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich find die Winterprüflinge sehen das ganze etwas gelassener, bzw. sind auch weniger am spammen ;)

Denn die meisten der Winterprüflinge haben es sich entweder aktiv ausgesucht (verkürzt oder wiederholen die Prüfung) und haben sich dementsprechend selber aktiv dafür eingesetzt.

Ich setze mich selber aktiv für ne Wiederholung ein? Ich suche mir die Wiederholung der Prüfung aus? :rolleyes:

Also DAS ist mal ganz schlecht formuliert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] Prüfungshype [...]

[...] spammen [...]

Was für ein Quark! Ich denke das hier ist doch ein Subforum, das sich speziell um IHK-Prüfungen dreht, weshalb man sich eigentlich nicht wundern sollte, dass hier themen zu IHK-Prüfungen diskutiert werden. Und wenn du dir es erlauben kannst, (Abschluss-)Prüfungen auf die leichte Schulter zu nehmen, ist dies für dich zwar relativ schön, bringt denen jedoch nicht viel, die einen Abschluss in Gefahr sehen, der für ihre Berufliche Zukunft entscheidend ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn du dir es erlauben kannst, (Abschluss-)Prüfungen auf die leichte Schulter zu nehmen, ist dies für dich zwar relativ schön, bringt denen jedoch nicht viel, die einen Abschluss in Gefahr sehen, der für ihre Berufliche Zukunft entscheidend ist...

Mhhh sorry - aber ich denke auch Leute die hier nicht jeden Tag nen neuen Thread zu den aktuellen IHK-Ergebnissen (bzw. dem Fehlen dieser Ergebnisse) aus ihrem Dorf aufmachen nehmen die Abschlussprüfung ernst und ich denke, dass war mit dem Thread-Thema auch gemeint. Was bringt es bitte wenn 10 Leute jeweils einen Thread aufmachen in dem quasi immer das selbe steht: "Hey, sind die Ergebnisse von XYZ schon da ?" oder "Habt ihr eure Noten schon?" solche Fragen lassen sich mit EINEM Anruf bei der IHK beantworten und nicht indem man ein dutzend Threads aufmacht - oder sind die Leute unfähig einen Telefonhörer in die Hand zu nehmen :rolleyes: ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh sorry, aber ist halt nicht jeder so drauf wie du, dass man alles so leicht nimmt @Abd Sabour. Auf jedenfall entnehme ich deinen Postings, dass du noch keine AP hattest.

Aber verstehen kann ich auch nicht, weil du dich ja so aufregst, dass du in dem Thread wenigstens einen Post hast?!

Außerdem ist ein Forum ja dafür da sich auszutauschen und warum sollte es dann einen Problem darstellen, einen Thread aufzumachen für seine IHK. Oft ist es so, dass manche Ausbilder ihren azubis schon Ergebnisse stecken und diese dann in dem passenden Thread schreiben können. Weil Köln und Hannover ist schon ein kleiner Unterschied o_O

Ich empfehle dir folgende Schritte: Forum->Alle Threads als gelesen markieren.

Grüße

Speedy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh sorry, aber ist halt nicht jeder so drauf wie du, dass man alles so leicht nimmt @Abd Sabour. Auf jedenfall entnehme ich deinen Postings, dass du noch keine AP

Ich würde das Abi auch als eine Art AP bezeichnen - da haben wir halt gewartet bis es Noten gab oder sie durchsickerten.

Aber verstehen kann ich auch nicht, weil du dich ja so aufregst, dass du in dem Thread wenigstens einen Post hast?!

Wär doch doof, wenn jeder dieser Thread nur einen Beitrag hätte - nämlich die des Thread-Erstellers :P. Grund Nummer zwei: Ich rege mich schnell auf - aber ich arbeite dran :D .

Forum->Alle Threads als gelesen markieren

Das dürfte nix bringen, ich lese per News-Feed ;).

MFG,

AbdSabour (da manchmal leider so gar nicht Sabour ist :D ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Quark! Ich denke das hier ist doch ein Subforum, das sich speziell um IHK-Prüfungen dreht, weshalb man sich eigentlich nicht wundern sollte, dass hier themen zu IHK-Prüfungen diskutiert werden.

Wo bitte habe ich meine Verwunderung über posts hier bekundet? Ich habe gefragt obs jedes Jahr so ist das auf einma so ein Hype is.

Und wenn du dir es erlauben kannst, (Abschluss-)Prüfungen auf die leichte Schulter zu nehmen,

Du bist ein echter Menschenkenner oder? Nein, ich sitze nicht 2 Wochen daheim und zitter weil meine Ergebnisse noch nicht da sind, auch wenn das vermutlich TOTAL VIEL an meinem Abschluss verändern würde...

ist dies für dich zwar relativ schön, bringt denen jedoch nicht viel, die einen Abschluss in Gefahr sehen, der für ihre Berufliche Zukunft entscheidend ist...

Ja! Ich finds auch sehr schön! Aber es würde sicher allen mehr bringen wenn ich hier auch 10x das gleiche Topic öffne und Panik schieben würde!

Also ein herzliches "Tut mir total leid für alle die durchgefallen sind, weil ich keine Panik schiebe !".

Aber noch viel Glück für deine Prüfung Tiger! Du machst das schon!

Bearbeitet von TritoX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...