Veröffentlicht 8. Juni 200817 j Hallo Leute, wollte mal erfahren wie groß ist eure IT-Abteilung? Das heißt vielleicht erstmal allgemein, wie viele Mitarbeiter sind in der Firma und speziell in der IT-Abteilung? By the way: Wie macht man hier eigentlich ein Vote auf :confused: Danke im Voraus!
9. Juni 200817 j 56.000 Mitarbeiter Größe der IT Abteilung: Ähm... öh... sehr groß Ist halt Automotive Umfeld und der Großteil besteht aus unseren IT Abteilungen. Drumherum dann halt son Gedöns wie Personalabteilung, Controlling, etc.
9. Juni 200817 j 100-120 Sind ne Uni mit 2 Abteilungen mit IT Schwerpunkten, wobei jeder Lehrstuhl auch noch mal einen IT Futzi hat.
9. Juni 200817 j ~60 - sind halt nicht so groß Umfragen können nur Admins/Mods auf machen. Wenn du eine haben willst, wirst du dich per PM an jemanden wenden müssen, der/die die entsprechenden Rechte hat.
9. Juni 200817 j ca. 150 Mitarbeiter Softtwareentwicklung (hier arbeite ich) ca. 20 Mitarbeiter IT-Abteilung 4 Mitarbeiter
9. Juni 200817 j Umfragen können nur Admins/Mods auf machen. Wenn du eine haben willst, wirst du dich per PM an jemanden wenden müssen, der/die die entsprechenden Rechte hat. Thx werd ich dann so machen.
9. Juni 200817 j Wir haben zirka 270 Mitarbeiter. In der EDV sind 3 fest angestellte und 1 Azubi beschäftigt. Also ziemlich klein
9. Juni 200817 j Wir sidn ca. 70 Mitarbeiter in der Firma. IT Abteilung - Ich und mein Chefe. Wobei der Hauptsächlich Organisatorisches macht. Also im Grunde ists bei uns ne One Man Show.
9. Juni 200817 j ca. 27.000 MA - 900 in der it abteilung. da sind dann aber auch so leute wie strategen und produktmanager etc. dabei. also nich alles ist reine entwicklung oder administration.
10. Juni 200817 j ex-firma hatte ca. 400 MA an dem standort und 4 feste MA plus 1-2 azubis. beim rosa riesen bin ich allerdings ueberfragt.
12. Juni 200817 j ~200k Mitarbeiter, ~4k ITler intern (grob geschätzt) - ohne die ganzen Externen :floet:
13. Juni 200817 j wollte mal erfahren wie groß ist eure IT-Abteilung? Das heißt vielleicht erstmal allgemein, wie viele Mitarbeiter sind in der Firma und speziell in der IT-Abteilung? Gegenfrage: Was sollen die Antworten Dir bringen? Was soll das aussagen? bimei
13. Juni 200817 j ~200k Mitarbeiter, ~4k ITler intern (grob geschätzt) - ohne die ganzen Externen :floet: 200k? im sinne von 200.000? :uli
13. Juni 200817 j Gegenfrage: Was sollen die Antworten Dir bringen? Was soll das aussagen? bimei Das gleiche wie: - Umfrage: Wie ist die technische Ausstattung Eures Azubiplatzes? - Wie zufrieden seid ihr mit der Qualität eurer Ausbildung? - Ausbildungsvergütung: Wie viel verdient ihr in der Ausbildung? Einfach aus Interesse in welcher Dimension meine Azubi-Kollegen arbeiten.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.