4. Juli 200817 j Hi Leute, Ich hab wieder ein Sinnloses aber denoch lustiges Spiel gefunden So gehts: Der Erste gibt ein Wort vor und der nächste Postet das Wort und dann das erste Wort was ihm dazu einfällt BSP: PC --> Internet na verstanden? Dann gehts los.. das erste Wort ist...*trommel wirbel* Aldi Wasser PS: mir ist nix eingefallen und die Flasche steht in meinem Blickwinken
4. Juli 200817 j Hi Leute, Der Erste gibt ein Wort vor und der nächste Postet das Wort und dann das erste Wort was ihm dazu einfällt Dann gehts los.. das erste Wort ist...*trommel wirbel* Aldi Wasser Lol der erste gibt EIN Wort vor! Zähl mal deine Wörter beim vorgegebenen ersten wort
4. Juli 200817 j Autor dann stell dir zwischen Aldi und Wasser ein "-" vor.. und schon ist es "ein" Wort Man kann auch mehrere Wörter nehmen.. hab mich falsch ausgedrückt.. es sollte ein Begriff sein..und ob es jetzt "schimeldes Brot" oder nur "Brot" ist, ist auch egal :old Also noch mal das erste Wort/die ersten Wörter: Aldi-Wasser
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.