Zum Inhalt springen

Suche Prüfungen/Lösungen (8)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 709
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten morgen,

Ich warte immernoch auf die Zusendung von alten Zwischenprüfungen für IT Systemelektroniker, denn die hinter dem Link meines ersten Beitrages in diesem Thema, habe ich inzwischen schon mehrfach durchgearbeitet.

Ich bitte daher nochmal um Zusendung von Prüfungen incl. Lösungen aus den Jahren 2004 (Herbst), 2005 (Frühjahr und Herbst) 2006 (Frühjahr und Herbst) 2007 (Herbst) und 2008 (Frühjahr und Herbst) an itsyst@gmx.de

FG

ITSyst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :)

ich habe im März meine Zwischenprüfungen (Fachinformatikerin, Fachrichtung Systemintegration) und mir fehlen leider die Prüfungen, von Frühjahr / Herbst 2006, 2007 und 2008 mit Lösungen.

Wäre echt super wenn ich mir helfen könntet.

Email: A.Neumeyer1web.de

Vielen Dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Ich bin am 4.3. dran. Bräuchte auch noch ein paar... hab bis jetzt die von Herbst 2001, Frühjahr 2002, Herbst 2003, Frühjahr 2004 und Frühjahr 2005. Ein paar aktuellere wären nicht schlecht. :)

webmasterATsilva07.de

Vielen dank schon mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Ich bin am 4.3. dran. Bräuchte auch noch ein paar... hab bis jetzt die von Herbst 2001, Frühjahr 2002, Herbst 2003, Frühjahr 2004 und Frühjahr 2005. Ein paar aktuellere wären nicht schlecht. :)

webmasterATsilva07.de

Vielen dank schon mal ;)

Achja, FISI brauch ich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :),

ich suche Prüfungsunterlagen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung.

Könntet ihr mir da die Prüfungsunterlagen (Zwischenprüfung und auch Abschlussprüfung) für 2004-2008 zuschicken?

Ob Lösungen dabei sind oder nicht, ist mir eigentlich relativ egal.

Meine E-Mail-Adresse: davidselig@gmx.net

Vielen Dank im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin auch nach der verzweifelten suche nach Zwischenprüfungen für IT-System-Elektroniker. Wenn mir da jemand was schicken würde wäre ich und meine Kollegen Ihr euch sehr dankbar. Was auch noch dazu schön wäre mit Lösung...? :D

Meine mail Adresse: zweger.peter1@web.de

Ich bedanke mich schon mal im voraus für euere Hilfe!

Danke

Raid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

hier mal eine etwas andere Geschichte:

Ich habe heute Morgen überraschenderweise die Einladung zur FISI Zwischenprüfung gekriegt obwohl ich vor über einem gekündigt hatte um stattdessen etwas anderes zu studieren.

Werde wohl spaßeshalber mal mitmachen, um meinen alten Chef zu überraschen, der ja scheinbar solange ich nicht abgemeldet bin weiß ich was für Gelder dafür einkassiert.

Ich habe nur leider absolut keine Ahnung wie so ein Prüfungsbogen aussieht, wäre also sehr sehr dankbar über FISI Prüfungensunterlagen aus den letzten Jahren, um mal zu sehen, welche Fachgebiete überhaupt drankommen, und ob wirklich so ziemlich alles multichoice ist.

Möchte nur ungern überheblich klingen während sich hier einige ziemlich verrückt zu machen scheinen, aber das was ich bis jetzt hier im Forum gesehen habe, kriege ich auch nach einem Jahr ohne Informatik noch hin. O_o

Besten Dank,

Flo

an.ue.uh[at]gmail.com

Bearbeitet von fdo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr!

Ich bin neu auf dieser Seite und hab auch gleich mal eine Frage:

Ich hätte gerne die ganzen zwischenprüfungsaufgaben bzw Lösungen von 2000 - 2005 wäre nett wenn ihr sie mir über E- Mail schicken könntet!

Die lautet: T.Emhardt@gmx.net

Vielen dank im Voraus.

Hoffe ich kann mich mal bei euch revongieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...