Jump to content

Seraphina

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Seraphina

  • Rang
    Reg.-Benutzer
  • Geburtstag 01.06.1988

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich wechsel in 2 Wochen den AG, daher hier beide.. Alter: knapp 23 Wohnort Steinbach/Taunus (bei Frankfurt/M.) letzter Ausbildungsabschluss: IT-Systemkauffrau (2010) Berufserfahrung Ausbildung + 9 Monate Vorbildung: Allgemeine Hochschulreife (Abitur) Arbeitsort Oberursel/Ts Grösse der Firma (D) ~400 Tarif: -- Branche der Firma: IT-Dienstleistungen rund ums Netzwerk Arbeitsstunden pro Woche laut Vertrag 40 Arbeitsstunden pro Woche real 40 Gesamtjahresbrutto 25800 Anzahl der Monatsgehälter 12 Anzahl der Urlaubstage 29 (durch Betriebszugehörigkeit Anrechnung der Ausbildung- normal 26) Sonder- / Sozialleistungen: VWL 26€, Betriebsrente Variabler Anteil am Gehalt: Bonus on Top zum Jahresbrutto je nach Zielerreichung Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich) Pflege des Servicebestands der unter Wartung befindlichen Geräte in SAP (Mehrungen,Minderungen,Neuverträge anlegen,Kündigungen einpflegen) Neuer AG ab 01.03.2011 Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis Arbeitsort Ludwigshafen am Rhein Grösse der Firma (D) ~4000 Tarif: -- Branche der Firma: IT-Dienstleistungen Arbeitsstunden pro Woche laut Vertrag 40 Arbeitsstunden pro Woche real tbd Gesamtjahresbrutto 27.000 Anzahl der Monatsgehälter 12 Anzahl der Urlaubstage 27 Sonder- / Sozialleistungen: VWL 40€, Betriebsrente Variabler Anteil am Gehalt: tbd Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich) Vertriebsassistenz-> Angebotserstellung,Auftragsabwicklung,Rechnungsstellung
  2. Hallo :) Hab gerade im Forum gelesen, dass du bei DiData bist. Bin ab August in der Niederlassung Stuttgart als FiSi :) Mal ne Frage, weist du ob die FiSi's ein Notebook bekommen, oder sonst so? Mfg Sabrina :)

  3. Ich hab alle 150 Wochenberichte in einem Berichtsheft gehabt.. ^^ Ham se sich angeschaut, mehr nicht. ^^
  4. Huch, ich bin schon ne Woche als Angestellte arbeiten. ^^ Voll vergessen hier noch ma zu posten ^^ Also IT-Systemkauffrau IHK Frankfurt Schriftliches Gesamtergebnis 77% Ergebnis der mündlichen Prüfung vom 14.06.2010 Präsi/Fachgespräch: 93% Doku: 85% Abschlussnote: 83% :bimei Fachgespräch war iwie gar nich so schlimm wie ich mir das vorgestellt hab.
  5. Ich hab auch obwohl ich das Buch benutzen durfte, nur 74% in WiSo. Hatte eig mit mind 80% gerechnet. War dann doch einiges falscher als ich gedacht hab. Wiso ist mein schlechtester Prüfungsteil.. Edith sagt: Trotzdem will ich nicht noch mal schreiben.. in allen alten Wiso-Prüfungen hatte ich immer mind. 80%.. hat wohl nicht sein sollen.
  6. Mir gehts genau so wie euch. Ich hab im schriftlichen Teil 77 Prozent. Bin allerdings als Kauffrau was Technik angeht, null bewandert. Heißt ich hab mein Projekt mit ach und krach über die Bühne gebracht.. Jetzt hab ich sorge, dass die meine Doku als mangelhaft bewerten. :old Mündliche hab ich am 14.06.
  7. IHK Frankfurt ITSK Ga1: 80 Ga2: 76 WiSo 74 Ges: 77 % Ich bin sooo happy, ihr glaubts gar nicht. Mit dem Lernaufwand den ich betrieben habe, is das ein absolutes Top ergebnis.
  8. ITSK, IHK Frankfurt Einladung zur mündlichen ist da (14.06.) Ergebnisse noch nicht online.:old
  9. IHK Frankfurt is jetzt wieder freigeschaltet, allerdings ist für mich immer noch nix drin. :old Hab ich sone ***** geschrieben,dass die sich was Punkte angeht nicht einigen können?!?!
  10. Am besten fragste deine Leute aus der Klasse, da ich mir sicher bin,dass jede Schule und jede Klasse son bisschen ihr eigenes Süppchen kocht. =)
  11. Hab das bei der IHK Frankfurt auch ma probiert, aber steht noch nix drin.. =/ Is das nich eig verboten, da die Felder zu aktivieren..ich krieg immer so schnell n schlechtes Gewissen.
  12. Ach man, mag auch Connections haben. =( Mittlerweile ist bei der IHK Frankfurt die "Anwendung nicht freigeschaltet.." Hat se wohl genervt,dass dauernd reingeguggt wurd obs schon was gibt.
  13. Find nur ich das n bisschen früh,dass man dir Ende des 2.Lehrjahrs schon ne Stelle angeboten hat?
  14. Von der IHK Frankfurt hat noch keiner was gehört... =( Ich gugg ins Portal und ein "leider kein Ergebnis bei dieser Prüfung" grinst mich hämisch an.
  15. Also die ITSK-GA1 war, sagen wir mal.. OK. Sie war nich super tolligst, aber machbar. Ich hat nur das Problem,dass ich bei unserm Netzplan für 2 min Panikattacke hat und plötzlich nich mehr wußt,wie das ging bei dem mit SAZ und SEZ..dabei konnt ich das vorher gut. Zwei Mal tief durchatmen und danach gings wie geschmiert mit dem. *g* Ein HS ging um NAS bei uns. Das war okay. Nicht wirklich kompliziert.. Bemerkenswert fand ich,dass es in der Prüfung viele Aufgaben gab, die 2 Pkt geben.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung