Zum Inhalt springen

Erfahrung Wii Force unleashed


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Laut meine bzw. Amazon Kenntnissstand kommt das Spiel erst im September raus

Denke nicht das es schon viele Erfahrungen gibt, ich bin aber auch schon gespannt wie das wird :)

Verdxxxxt! Wer lesen kann, ist ganz klar besser dran. September ist deutlich != August!

Und ich hatte mich schon so gefreut...

Doof: dann hat meine Freundin Urlaub - und die ist not amused, wenn ich dann schön was am daddeln dranne bin.

Doof 2: das heißt auch, dass mein Urlaub noch nen Monat länger hin ist als gedacht...

:(

:upps

Hättest du nicht einfach so was wie "geht so - ganz nett, ist aber die kohle nicht wert" sagen können? ;)

Der Tag fing schon unschön an... und nu isser gelaufen. Und der Zucker ist alle. bin dann mal weg. :old

Bearbeitet von michaelmeier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doof: dann hat meine Freundin Urlaub - und die ist not amused, wenn ich dann schön was am daddeln dranne bin.

Gibt doch nen Multiplayer Duell Modus :beagolisc

Hättest du nicht einfach so was wie "geht so - ganz nett, ist aber die kohle nicht wert" sagen können? ;)

Naja das Spiel geht so ist ganz nett aber die Kohle nicht wert.

...Zufrieden ?

Ich befürchte leider das ich wenn das Spiel erscheint tatsächlich sowas sagen muss. Ich hatte mich auch schon sehr auf die Alone in the Dark 5 Wii version gefreut und hab dann gelesen das die sehr rudimentär umgesetzt sein soll und jetzt hab ich Angst das das bei Force Unleashed auch passieren wird :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Demo auf der PS3 probiert. Hat mich aber nicht so wirklich überzeugt.

Die Figur ist etwas träge in ihren Bewegungen, die Graphik ist so lala (wenn man sie mal an COD4 misst) und die Atmosphäre ist auch nicht besonders.

Nach X-Wing und Rebel Assault ist einfach nichts gscheites mehr aus dem StarWars Universum gekommen.

Dim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war am Wochenende auf der Games Convention und habe das Spiel mal auf der Wii ausprobiert.

Und ich muss sagen, ich fand es einfach nur klasse. Die Grafik mag zwar nicht auf dem neuesten Stand sein, aber das ist bei der Wii ja meistens eh nicht unbedingt der Fall. Aber die Steuerung macht das meiner Meinung nach mehr als weg. Das ist einfach nen tolles Spielgefühl wenn man mit dem Wii Controler die Kämpfe führt, vor allem, da die Wii-eigene Steuerung sehr gut integriert wurde.

Ich überlege mir mittlerweile wegen dem Spiel ne Wii zuzulegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dafür gibt es sogar "Wii exclusiv" einen Duell Modus :cool:

Gerade den stell ich mir an Wii ebenfalls toll vor, auch wenn man sich die Kontrahenten vor dem Fernsehen wahrscheinlich nicht zu nah aneinander stellen sollten, bevor sie sich auch noch Real verletzten :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So. Habs auf der Wii einmal durchgezockt und spiels grad ein zweites Mal.

Story:

Gut gemacht, setzt sich logisch (sofern man bei Lucas von Logik sprechen darf) gut zwischen Star Wars 3 und 4 ein. Obwohl man das Ergebnis erahnen kann, ist es doch atmosphärisch recht dicht.

Handling:

Hat man einmal den Dreh raus oder das Tutorial gespielt, geht der Rest gut von der Hand. Einige Combos hab ich zwar links liegen gelassen und mich auf die effektivsten verlassen, aber alles in allem kann man sich gut austoben, sei es im Gebrauch der Macht oder mit dem Lichtschwert. Alle 4 Tasten sind belegt mit Aktionen oder dienen als Unterstützung für Aktionen, teilweise sogar alle 4 zusammen. ^^

Das Lichtschwert steuert man durch Hin- und Herfuchteln der Wiimote, wobei die Aktionen recht natürlich wirken. Auch sind ein Stoß vorwärts oder ein Aufwärtshieb möglich.

Grafik:

Wer hier Vergleiche mit XBOX oder PS3 ziehen will, sollte schnellstens aus diesem Thread verschwinden. Die Grafik ist vergleichbar mit Zelda, also nicht zwingend fotorealistisch. :D

Fazit: Für mich hat sich der Kauf gelohnt, vor allem, weil man so herrlich Zerstörung anrichten kann, z.B. durch Herumschubsen (oder Kaputtmachen bzw. Grillen) von Statuen, Inventar oder Gegnern.

Hat man das Spiel einmal durch, kann man es noch einmal spielen. Dabei behält man seine bisher gesammelten Kräfte/Punkte/Ausrüstung und kann sie weiter ausbauen.

Den Duell-Modus hab ich allerdings noch nicht angetestet.

PS:

Der Lichtschwertwurf wird realisiert, in dem man A drückt und gedrückt hält, während man die Wiimote wie bei einem normalen Schlag führt, also z.B. von rechts nach links.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung