Zum Inhalt springen

Winter 08 Abschlussprüfung Ergebnisse


Suntzus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 177
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finds voll nervig, dass die IHK Berlin generell erst zu den mündlichen Prüfungen eine Auskunft über die schriftlichen Prüfungen preisgeben will. Ich will auch endlich wissen, wie es um mich steht ;)

Oder hat jemand eine andere Information über die IHK Berlin und weiss wie man zu seinen Ergebnissen kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau, ausserdem hätt ich mit den 142ern ne fehlermeldung bekommen

mir wird angezeigt:

IHK Köln

Anzeige der Prüfungsergebnisse

Diese Ergebnisse sind vorläufig, die endgültige Feststellung trifft der Prüfungsausschuss gemäß der Prüfungsordnung.

In den schriftlichen Prüfungsfächern haben Sie untenstehende Ergebnisse erreicht (Notenschlüssel siehe unten). Aus datenschutzrechtlichen Gründen enthält dieses Dokument keine personenbezogenen Daten.

Azubi-Ident: XXXXX

Prüflingsnummer: XXXXX

keine Information verfügbar

Bearbeitet von gloerf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach wiederholtem Anrufen auch endlich mal meine Ergebnisse bekommen...

GA1: 74 (2,9)

GA2: 87 (1,9)

WiSo: 91 (1,5)

Gesamt: 83, also 2,2

Immerhin bestanden, zufrieden bin ich damit aber nicht :(

Wüsste zu gern, was ich bei GA1 alles falsch hab

Immerhin KANN ich noch auf 1,4 kommen, mit 99% und 100% im mündlichen Teil (oder beides 100%, beides 99% würde nicht reichen)...Nicht sehr realistisch, aber zumindest 1,9 bis 2,1 sollte eigentlich drin sein. Jetzt also mal noch intensiver an die Präsi setzen...

Bearbeitet von antilles
Zusatzinhalt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin KANN ich noch auf 1,4 kommen, mit 99% und 100% im mündlichen Teil

Ähhmm... also praktisch und mündlich zählen doch jeweils 50% oder?

Dann könntest du nämlich max. 92 Punkt (1,9) erreichen.

Das System hab ich es jedenfalls in Erinnerung.

Aber 100% in der mündlichen sind garnicht soo unrealistisch wenn du dich gut drauf vorbereitest.. die Prüfer wollen einem ja auch nichts Böses ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa...

dazu müsste aber auch meine Doku mindestens 99% haben. Und ich bin nicht unbedingt ein Fan von Präsentationen, glaub also nicht, dass ich da wirklich auf 100% komme...

Na ja, ich wär vollkommen zufrieden, wenn ne 1 vorm Komma steht, auch wenns gerundet doch ne 2 wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Berliner:

Hab bei der IHK vor Weihnachten angerufen:

In Berlin gibts definitiv keine Möglichkeit vor der mdl. Prüfung an die Ergebnisse zu kommen (außer eure Ausbilder sind da irgendwie involviert ...).

Und vor Weihnachten Post von der IHK zu bekommen muss nich immer schlecht sein ;)

Meine Einladung zur Mündlichen kam Anfang / Mitte Dezember (ich hab Mitte Januar).

Wenn bis jetzt keine Post zur Ergänzungsprüfung kam, sollte die Sache durch sein oder?

Ich bin FIA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Seiten der IHK Berlin steht, dass die Einladung zur Ergänzungsprüfung ca 1 Woche vor dem Antritt der mündlichen Prüfungen verschickt werden.

Das heist also generell erst mal gar nichts.

Sagen wirs mal so, wenn du die Einladung zur Ergenzungsprüfung hast, weißt du wenigstens, dass es so knapp war, dass du noch eine Chance hast zu bestehen ;o)

Das Ausbleiben der Einladung zur Ergänzungsprüfung kann zweierlei bedeuten:

1. Bestanden

2. richtig Verhauen

SO nun denk dir deinen Teil, was nun besser ist, ich find die blöde Warterei hier in Berlin ebenfalls doof, vor allem wenn man hier liest, dass fast alle anderen in Deutschland schon wissen, wie es für sie gelaufen ist.

Greets Kutte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe gestern bei der Frau Özel von der IHK Köln angerufen und sie sagte das die FIAEs ihre Ergebnisse vorrausischtlich heute oder morgen online abrufen können. Die Einladungen zur mündlichen Prüfung sollten ähnlich ankommen.

Vielleicht hilft die Info dem ein oder anderen. Hoffentlich ist bald schluss mit der ewigen Warterei.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...