Zum Inhalt springen

Winter 08 Abschlussprüfung Ergebnisse


Suntzus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 177
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zwar noch keine Post, aber heute mit dem Prüfugnsausschuss telefoniert.

bin FISI

GH1 85 %

GH2 85 %

WISO 83 %

alles in allem also 85%

Uns wurde erzählt dass wir die Ergebnisse Online ab 20. Dezember nachschauen können...gibt es eine Möglichkeit auch eher zu erfahren ob man bestanden hat? Diese Ungewissheit macht mich echt krank :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns (Hannover) schreibt die IHK das auch auf ihre Seite, dass das Portal ab dem 20.12. freigeschaltet wird.

Ich hab auch schon versucht, einen Weg zu finden, eher an die Ergebnisse zu kommen, aber bislang keinen gefunden. So weit ich weiß, haben viele Ausschüsse bislang auch noch nichtmal wirklich angefangen, irgendetwas zu korrigieren (bzw. letzten Freitag war wohl ein Meeting zu den Korrekturen)...

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uns wurde erzählt dass wir die Ergebnisse Online ab 20. Dezember nachschauen können...gibt es eine Möglichkeit auch eher zu erfahren ob man bestanden hat? Diese Ungewissheit macht mich echt krank :(

Ja uns wurde auch gesagt, dass die Ergebnisse ab 19. Dezember Online einzusehen sind. Aber der nette Prüfer meines Ausschusses:D:D hat uns bei der schriftlichen gesagt, wann er korigieren wird. und uns dann telefonisch die unverbindliche Auskunft über die Ergebnisse gegeben. Kann sich also noch ändern mein Ergebnis. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, nur online bzw. bei der Mündlichen. Post bei verhauen darum weil man dann zur Mündlichen Ergänzungsorpfung eingeladen wird oder so.

Kann ich dir ganz klar sagen, dass das definitiv nicht so ist und auch nicht sein kann. Denn einige IHKs, meine inbegriffen, haben KEIN Online-Portal. Dementsprechend werden die Ergebnisse per Brief mitgeteilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...