Zum Inhalt springen

Winter 08 Abschlussprüfung Ergebnisse


Suntzus

Empfohlene Beiträge

Die IHK Wiesbaden hat am Donnerstag (19.12.) die Ergebnisse an die Privatadresse der Prüflinge verschickt. Heute kamen meine an.

GH1: 85

GH2: 87

Wiso: 96

Hätte mit weniger gerechnet... bin also ganz happy damit. Ach.. die Einladung zur mündlichen war auch gleich mit dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 177
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin,

Ich bin mittlerweile der einzige aus meiner Klasse, der noch kein Ergebnis (abgesehen von WiSo) hat von der IHK Hannover :(.
Der Aktualisierungsstand ist auch von gestern Abend. Ich denke mal, dass das heute im Laufe des Tages noch vervollständigt wird, denn heute sollen ja alle Ergebnisse im Onlineportal verfügbar sein. :)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...

Nit bös gemeint, aber kann es sein, dass die Prüfung recht einfach war? :D

Also einfach fand ich die nicht. Die Antwortmöglichkeiten scheinen aber diesmal besonders breit gewesen zu sein (Damit mein ich, dass der Ausschuss sicher auch viele Antworten als richtig bewertet hat, die in den Korrekturhinweisen nicht vorhanden waren).

Und wie gesagt, so gut wie dieses Jahr waren die Ergebnisse noch nie zuvor. Kann man hier ja auch gut sehen - bisher sind das immerhin (fast) alles Spitzenergebnisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. veröffentlichen auch nur die ihre Ergebnisse, welche relativ gut abgeschnitten haben. Gibt ja noch ne Menge Azubis die hier gar nicht angemeldet sind oder ihre Ergebnisse nicht veröffentlicht haben.

Ich warte immernoch auf meine Ergebnisse aus GH1 und GH2. Ich hoffe das die am Montag veröffentlicht werden. IHK DA.

Ich fand die Prüfung im Vergleich zu den vorherigen Jahren etwas leichter, aber immernoch anspruchsvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab auch grad mit einer Dame der IHK-München telefoniert.

Die hat mir nun erklärt, dass die Ergebnisse mit der Einladung zur mündlichen Prüfung verschickt werden.

Diese wird zwei Wochen vor der mündl. Prüfung verschickt.

Das heißt die einen kriegen ihr Ergebnis Mitte Januar, die anderen erst Ende Januar etc.

Herzlichen Glückwunsch :upps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse, und ich hab meins immer noch nicht :(

In meiner IHK ist scheinbar auch heute keiner erreichbar, zumindest kam auf die Mail keine Antwort und als ich versucht hab anzurufen, hab ich auch keinen erreicht :(

Vielleicht passiert bei der heutigen nächtlichen Aktualisierung ja noch was, aber ich finds schon komisch, da alle anderen, die ich kenne, ihre Ergebnisse mittlerweile haben.

Werden die Klausuren eigentlich zentral in der IHK korrigiert? Oder macht das jeder PA für sich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit letzter Nacht sind die Ergebnisse für Hamburg eingetrudelt!

Ich hab mich ebenfalls schon mit einer Ehrenrunde abgefunden...

Musste mich mehrmals zwicken um es zu glauben aber:

GA1 --> 91%

GA2 --> 68% nun ärger ich mich eher darüber :-/

WISO --> 92%

Gesamt 82%, nun noch nen vernünftigen Part A hinlegen und die 2 festigen, ne 1 ist ja rechnerisch nimmer möglich :-(.

Weiterhin Toi Toi Toi an alle welche noch ungeduldig warten müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...