Zum Inhalt springen

Winter 08 Abschlussprüfung Ergebnisse


Suntzus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 177
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

ich habe gestern bei der Frau Özel von der IHK Köln angerufen und sie sagte das die FIAEs ihre Ergebnisse vorrausischtlich heute oder morgen online abrufen können. Die Einladungen zur mündlichen Prüfung sollten ähnlich ankommen.

Vielleicht hilft die Info dem ein oder anderen. Hoffentlich ist bald schluss mit der ewigen Warterei.

Gruß

juhu! danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IHK zu Dortmund hatte bereits 1,5 Wochen nach der Prüfung die vorläufigen Ergebnisse der FISIs online. Präsentation hatte ich am 7.1.2009. Der letzte aus meiner Gruppe hat die Präsentation am 21.1.2009.

IT Kaufläute die ich gesprochen habe - hatten bislang nur Ihre Wiso Note und noch keine Einladung zur Präsentation.

Präsentation/Fachgespräch habe ich mit ner 3 abgeschlossen. Doku hatte 87%. Das Fachgespräch hatte mich doch ein wenig den Schnitt gesenkt. Die Fragen waren bei mir sehr vielfältig.

Subnetting CIDR - geschenkt

TFTP gegenüberstellung FTP

Fubktionsweise TFTP

aktive - passive FTP

DHCP Request anzeichnen

Obersteste Protokol im Stack von WDS

noch weitere

Eigentlich war es stemmbar - Das Fachgespräch sollte aber keiner unterschätzen. War eigentlich gut vorbereitet - aber mann weiss ja nicht was gefragt wird und mann ist aufgeregt obwohl ich eigentlich gut damit umgehen kann.

wünsche allen viel erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ganz zufrieden.

GA1 68%

GA2 71%

WISO 77%

d.h. Teil B 71%

Präsentation und Dokumentation war etwas besser, 81% insgesamt, macht alles in Allem 76% insgesamt.

Hab bei der schriftlichen Prüfung viele Flüchtigkeitsfehler wie ich meine, war vor allem bei GA1 sehr nervös. Aber was solls...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin wieder da von der mündlichen.

Und ich konnte mein imo relativ schlechtes schriftliches Ergebnis von 83% doch noch deutlich verbessern.

Präsentation und Fachgespräch: 100% (ich muss vielleicht doof geguckt haben, als der die Zahl gesagt hat)

Dokumentation: 95%

Somit komme ich insgesamt auf 91%, gleichbedeutend mit einer 1,5 als Note.

Schade, ne 1,4 wär noch schöner gewesen, aber ich glaub, ich kann ganz zufrieden sein. Morgen dann mal die Vertragsbedingungen aushalten und dann gehts ans Arbeiten und Geld verdienen :D

Viel Glück allen, die die Prüfung noch vor sich haben, ist wirklich garnicht so schlim, wie man glaubt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich sind auch meine Ergebnisse des schriftlichen Teils da:

GH1: 78%

GH2: 82%

WISO: 100%

-------------

Gesamt: 84%

:D

Am Montag werd ich dann die mündliche Prüfung rocken!

Laut Ullis Notenrechner brauch ich ein Ergebnis von 99% im Teil A um noch auf eine 1 zu kommen.

Mission Impossible! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich habe auch beides hinter mir :-) mir ist noch nie so ein stein vom herzen gefallen!

schriftlich 74% und mündlich auch ne 3 aber mir wurde keine prozentzahl genannt...

eben beim mittagsessen noch nen job angeboten bekommen den ich auch angenommen habe... das heißt gleich ab montag weiter in einer neuen firma arbeiten :D besser kann ein weekend nicht beginnen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nicht ganz.....:upps

So, seit gestern aber offiziell :)

Mag man das glauben? Die Prüfer durften mir weder das Ergebnis der mündlichen, noch der schriftlichen Prüfung sagen ... das kommt alles "ganz offiziell" von der IHK in nem Brief.

Trotzdem extrem sympathische Prüfer (sehr nett, freundlich und ab und zu ein Lächeln auf den Lippen) gehabt. Hätte nich gedacht das es sowas gibt...

Wurde an (von?) der IHK Berlin geprüft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging mir genauso... Hab auch bestande hier in Berlin, aber weiß dementsprechend leider auch noch nicht wie. Das soll alles per Brief Anfang Februar verschickt werden.

Die Prüfer waren nett... nur der Herr von der Lehrervertretung fragte etwas uneindeutig am Thema vorbei, sodass der Sinn seiner Fragen mir, und nach dem Gesichtsausdruck des Firmenvertreters auch ihm, nicht wirklich klar wurden.

Dennoch bestanden ist bestanden von daher freu ich mich ;o)

Gruß Kutteland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...