Zum Inhalt springen

Winter 08 Abschlussprüfung Ergebnisse


Suntzus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 177
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

[iHK München Update]

Ich habe gerade mit den Schnecken telefoniert, sie meinten wahrscheinlich wird es dieses Jahr hier nichts mehr mit den Ergebnissen.

omg wasn das fürn haufen.... Ganz Deutschland hat dir Ergebnisse, nur die kriegens nicht gebacken. Herzlichen Glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach weisste, in Essen (NRW) gibts auch noch nicht wirklich Ergebnisse - nur Wiso ist bekannt, der Rest ist Schweigen...

Nicht wirklich..ich hab seit Dienstag die Ergebniss von GH1 und GH2 und seit Mittwoch auch die WISO-Ergebnisse - IHK Essen

Nen paar Kollegen aus Essen haben auch schon ihre Ergebnisse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirst sehen, die werden besser ausfallen als du denkst ;)

Mal sehen - ich hab echt nen riesen Bammel. GH1 war nicht so der Kracher...

Ich hab mich irgendwie auf alles vorbereitet, aber als es dann soweit war ging irgendwie nix mehr.

5 Aufgaben, eine darf man streichen.

Ich schlage Augabe 1 auf und denke: OH, die streich ich dann besser mal. Dann blättere ich vor bis zu Aufgabe 2.. und denke: OHHH, die streich ich auch..

So gings dann weiter.:cool:

Im Endeffekt hab ich soviel geschrieben , dass ich echt nicht mehr weiß, was ich hab und was nicht. Das nervt so übelst ab :)

Ging es irgendjemanden auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen - ich hab echt nen riesen Bammel. GH1 war nicht so der Kracher...

Ich hab mich irgendwie auf alles vorbereitet, aber als es dann soweit war ging irgendwie nix mehr.

5 Aufgaben, eine darf man streichen.

Ich schlage Augabe 1 auf und denke: OH, die streich ich dann besser mal. Dann blättere ich vor bis zu Aufgabe 2.. und denke: OHHH, die streich ich auch..

So gings dann weiter.:cool:

Im Endeffekt hab ich soviel geschrieben , dass ich echt nicht mehr weiß, was ich hab und was nicht. Das nervt so übelst ab :)

Ging es irgendjemanden auch so?

Jop ging mir genauso...hätte gut und gerne 2-3 Aufgaben streichen können, aber durfte ja nicht... Deswegen nervt es auch sehr, nicht zu wissen, was nun dabei rausgekommen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...