Zum Inhalt springen

suche guten freeware FTP server


Empfohlene Beiträge

Mal davon abgesehen, dass deine Ausdrucks- und Schreibweise hier unter aller Sau ist und ich daraus schliesse, dass du an ernsthaften Antworten nicht interessiert bist:

Wenn du eine Lizenz für Windows Vista in den von mir genannten Versionen hast, schliesst das auch eine Lizenz für den IIS mit den FTP Services ein.

Da du aber anscheinend der Meinung bist, hier irgendwas ohne Sinn und Verstand hinstammeln zu müssen (es ist schon traurig, wenn die deutsche Sprache in der Schule nicht mehr unterrichtet wird. Deine Beiträge beweisen, dass die Pisa-Studie recht hat.), kannst du auf weitere fachliche Antworten von mir lange warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für diese schmeichelnden Worte!!

Wenn man sein Gehirn ein wenig anstrengen würde,

würde man eventuell checken das ich mit der Lizenz problematik auf die Gültigkeit meines Vista Keys hinweise!!!!! Erst denken dann schreiben bitte.

Desweiteren bin ich an hilfreichen posts sehr interessiert, jedoch wusste ich nicht das ich mich hier stocksteif wie in der Arbeit verhalten muss da ich davon ausging das ich in meiner Freizeit eventuell einen freieren Schreibstil anwenden darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bei den servern die ich schon probiert hatte mit erfolg!!!

kamm nach 10 bis 15 minuten die Meldung gültigen Key eingeben. Wenn ich diese Meldung ignoriert hatte wurde ich aus dem Programm geschmissen.

Ja ich habe jetzt seit freitag eine Legale Version von Vista gekauft nur leider fand ich noch keine Zeit diese zu installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habe jetzt seit freitag eine Legale Version von Vista gekauft nur leider fand ich noch keine Zeit diese zu installieren.

Da haben wir das Problem.....

Danke für diese schmeichelnden Worte!!

Wenn man sein Gehirn ein wenig anstrengen würde,

würde man eventuell checken das ich mit der Lizenz problematik auf die Gültigkeit meines Vista Keys hinweise!!!!! Erst denken dann schreiben bitte.

Bitte,

nur um Supporthilfen bei illegalen Versionen bitten ist auch schon sehr dreist.

Installiere dann am besten deine legale Version und versuche es noch einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sprich support ???????? ich verlange keinen support! rofl is ja wirklich zum lachen hier.

Ich frage lediglich ob mir jemand ein FTP server Programm das Freeware ist empfehlen kann.

Dann sagte mir der nette chief warum nich über integrierten iis ich sagte nein ich will ein Externes Programm (was seine Gründe hatte)und damit is die sache gegesen. Hätte ich gefragt wie stelle ich den Windows Dienst ein hätte ich diese Proteste verstanden!!!!

Jedoch war meine Frage völlig Plattformunabhänig!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gateway_man: Der Grund, warum ich dieses Forum hier mag und es täglich besuche ist, dass es hier niemanden gibt, der so ist wie du, zumindest nicht unter den Stammusern. Damit meine ich nicht nur deine Rechtschreibung/Grammatik, die Ausrufezeichen etc. denn das könnte ja an einer Behinderung oder einer defekten Tastatur liegen. Ich meine deine ganze Art, die Dreistigkeit, wie du hier nach Hilfe verlangst und deine Reaktionen auf die angebotene Hilfe der anderen User.

Bitte melde dich schnell ab und komm auch nicht wieder, sag auch deinen Freunden, dass es hier total schlecht ist :upps

Filezilla hilft ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...