Zum Inhalt springen

Wieviele Seiten darf die Doku haben?


electromaster

Empfohlene Beiträge

IHK war die Begrenzung "10 Seiten (nur Text) und ein nicht unnötig aufgeblähter Anhang". Habs auch auf genau 10 Seiten (ohne Deckblatt, Inhaltsverzeichnis etc) hinbekommen und dann knapp 15-20 Seiten Anhang hintendran.

Is also regional EXTREMST unterschiedlich. Ansonsten solltest du mal auf der Seite von deiner IHK gucken, meistens findet man solche Informationen dort irgendwo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir grad mal die Zeit genommen und selber nachgeguckt und folgendes gefunden:

http://www.berlin.ihk24.de/produktmarken/aus_und_weiterbildung/anlagen/_download/Handreichungen_FISI.pdf

Seite 10 beantwortet deine Frage.

Zitat: "Die Dokumentation ist keine wissenschaftliche Abhandlung, sondern eine handlungsorientierte Darstellung des Projektablaufes. Die Seitenzahl des Projektberichtes beträgt maximal 10 DIN A4-Seiten (ohne Deckblatt und Inhaltsverzeichnis). Die als Ergebnis der Projektarbeit entstandenen praxisbezogenen Dokumente und Unterlagen werden als Anlagen beigefügt. Die Anlagen sollten ebenfalls 10 Seiten nicht überschreiten[...]"

Hab irgendwo anders noch was gelesen, dass 1-2 Seiten mehr vertretbar sind.

So, ich hoffe mal, das bewahrt dich vor nem Fehler beim Anfertigen deiner Doku. Ich hab meine ja schon fertig und warte mittlerweile auf die Benotung der Doku und der schriftlichen Prüfung. Das Warten ist definitiv das Schlimmste.

Schönen Abend und Gruß,

antilles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...