Bartsi Geschrieben 1. Juli 2001 Teilen Geschrieben 1. Juli 2001 Moin moin, ich habe eine Diamond Viper v550 mit RIVA TNT Chipsatz unter Win2k laufen. Das Prob alle Spiele die einen 3D Beschleuniger brauchen sagen die ganz Zeit das keiner in meinem Rechner ist. Das hatte ich unter Win98 nicht. Kann mir jemmand sagen wo dran das liegt ? mfG Bartsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bad7 Geschrieben 1. Juli 2001 Teilen Geschrieben 1. Juli 2001 Keine Ahnung, schon mal den Win2k Treiber für die TNT probiert? Ansonsten gibt es vielleicht auch im Netz extra Win2k Treiber? (Wenn es keinen gibt, sorry, aber ich habe kein Win2k) :confused: Wär nur so ne Idee von mir; CU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Data Geschrieben 2. Juli 2001 Teilen Geschrieben 2. Juli 2001 Falls Du die Treiber der mitgelieferten CD installiert hast solltest Du die neuesten Treiber von NVIDIA herunterladen. Dann funktioniert das. War bei mir auf jeden Fall genau so. Und nochen Tipp: Win2k und Spiele iss nicht gerade das gelbe vom Ei. (Aber das ist eine ganz persönliche Erfahrung). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 2. Juli 2001 Teilen Geschrieben 2. Juli 2001 Beim neuesten NVidia Treiber würde ich vorsichtig sein... NVidea hat den TNT Support eingestellt... d.h. alle TNT (Auch TNT2) werden in Zukunft nicht mehr mit den Detonator Treibern unterstüzt... also nicht wundern wenns demnächst nicht mehr läuft... Das letzte offizielle Release von NVidea das den TNT noch unterstuzt ist der 6.50 wenn ich da richtig informiert bin... Gruß AVEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 2. Juli 2001 Teilen Geschrieben 2. Juli 2001 Und was ist mit den inoffizielen Detonatoren? mtn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 3. Juli 2001 Teilen Geschrieben 3. Juli 2001 Soweit ich gesehen habe werden TNT-Karten auch noch im 12.xx Detonator unterstuetzt. nVidia verbessert halt nicht mehr. Warum auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bartsi Geschrieben 3. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2001 Moin moin, danke für die Zahl reichen Antworten Ich habe aber trozdem mal bei Nvidia angrufen. Und der hat mir gesagt ich soll doch einfach die Detonator 3 6.5 Treiber nehmen die gibt es für Win2k und Win9x. Dies habe ich getan und siehe da ein Support ist doch ganz gut Noch mal´s danke mfG Bartsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.