Zum Inhalt springen

Laptop bremsen???


LtNick2

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz.

Ich muss den Laptop von meim Dad ausbremsen, um von nem alten Programm die Lizens aufzuspielen, wenn der auf seinen 1000MHz werkelt dreht der Kopierschutz durch. Mit SoftFSB hatte ich keinen erfolg, der kennt das Motherboard nicht. Ausderm habe ich SlowDown versucht, was auch nicht gereicht hat. Wer kann mir helfen?

MfG

Nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja da sehe ich kaum ne Mögichkeit...

denn das Notebok wird wohl kaum Jumper haben um den Clockmultipler und den FSB (daraus ergibt sich dei CPU Frequenz)zu regeln...

das wäre die einzige Möglichkeit die CPU hardwaremäßig zu verlangsamen... hmm wenn du glück hast bietet das Bios noch diese Funkton aber das glaub ich eher nicht...

Sorry...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@kreisler: Hatte Slowdown 20 (in Worten: Zwanzig!! :eek: ) mal offen. Und hat nicht gereicht...

@Grafzahl: Toll, der link verweist auf Slowdown ->siehe Fragestellung, da hab ich geschrieben das das auch nix gebracht hat...

@all

Trotzdem Thx, habs hinbekommen...

Übers Netzwerk und dann mein alten PII-300 auf 166MHz gebremmst...

CU@ll

Nick

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 25. Juli 2001 10:27: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von LtNick2 ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2023 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...